Meine Muschi juckt wie Verrückt!

13 Antworten

Hallo AlexiaBordoy

Bei irgendwelchen Krankheiten im Intimbereich solltest du immer schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen und nicht selbst "herumdoktern". Nur ein Arzt kann feststellen was dir fehlt und dann die richtige Behandlung einleiten. Sonst besteht die Gefahr dass eine Erkrankung chronisch (unheilbar) wird oder es gar soweit geht dass du einmal keinen Nachwuchs bekommen kannst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hi, also man müsste jetzt noch wissen, ob es direkt 'in' deiner Vagina juckt oder ob es die Schamlippen sind. Wenn es direkt die Vagina ist, solltest du wirklich sofort zum Frauenarzt. Sind es außen die Schamlippen würde ich auch empfehlen erstmal zu waschen, am besten nur mit klarem Wasser, und dann ein bisschen milde Creme draufzuschmieren. Die solltest du aber wirklich nur außen an den Schamlippen verwenden. Dann solltest du ein wenig Geduld haben und hoffentlch ist es dann weg. Liebe Grüße Jenny

Hey,

das muss dir nicht peinlich sein rede mit deiner Mutter darüber und du musst unbedingt zum fa das kann ein pilz sein

LG

geh zu Arzt. Daran führt kein Weg vorbei. Kann ein Pilz oder eine Entzündung sein. Die Behandlung ist sehr unterschiedlich, also muss die Ursache geklärt werden.

Du musst so schnell wie möglich zum Arzt oder zur Apotheke ! Von allein gehts nicht weg..