meine mama hat mich beim rumwedeln/fappen/runterholen/schwubbeln erwischt sie hat komisch geguckt und ist dann gegangen was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Meine Eltern und meine Brüder haben immer zuerst angeklopft, wenn sie zu mir wollten. Ich wurde dabei also nie überrascht.

Aber eines Tages meinte meine Mutter zur mir, dass sie mir dankbar wäre, wenn ich nicht Stoff-Taschentücher dazu verwenden würde, ich konnte ja Papiertaschentücher aus der Schublade in der Küche holen.

Das war mir megapeinlich. Ich bin aber der dritte von vier Söhnen, so neu dürfte das Thema ja für Sie nicht gewesen sein.

Auch Deine Mutter weiss sehr gut, dass Du jetzt ein junger Mann bist und SB machst. So ein wenig Erfahrung mit Jungs oder Männern hat sie ja schon, Du bist ein Resultat ihres Kennenlernens der männlichen Sexualität.

Vielleicht schlägst Du mal in der Familie vor, dass ihr alle zukünftig zuerst anklopft, wenn ihr in fremde Zimmer geht.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem "Joy-Stick".

Tellensohn