Meine schwester hat mich beim sb erwischt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte sie aus dem Zimmer geschickt und dann wieter gemacht. Es ist nunmal passiert und ungeschehen kannst du es eh nicht mehr machen. 🤷🏼‍♂️ Also weiter leben wäre ein guter Ansatz. Entweder du redest mit ihr darüber oder schweigst es tot, kommt auf eure Familie an.

Rede am besten mit ihr, sie wird es verstehen.

Eventuell macht sie es bei sich auch schon, vielleicht hat sie dich gehört und wollte deshalb mal gucken kommen.

Rede mit ihr darüber!
Erkläre ihr was du da gemacht hast, das es normal ist und das du und sie sich nicht dafür schämen müssen.

Sie hatte bestimmt schon Sexualkunde in der Schule, und auch wenn nicht solltest du ihr das so gut wie möglich erklären...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

oof nicht so gut weil sie wahrscheinlich nicht mal so genau weiß was es auf sich hat versuch es ihr so halbwegs zu erklären aber halt mit vielleicht einer Lüge warum wenn sie alles gesehen hat dann erzähl eine Art Wahrheit

Mach das nochmal und schau wie sie dann reagiert