Meine Lehrerin flirtet mit mir. Was soll ich tun?

15 Antworten

Manchmal sieht man auch Sachen die man einfach sehen will. Vielleicht streicht sie sich ständig durch die Haare. Eine Lehrerin hat einfach Augenkontakt zu den Schülern und sie guckt sicherlich auch andere Schüler an. Wenn sie zudem eine freundliche Person ist, dann ist es auch nicht verwunderlich wenn sie lächelt. Ich würde mir da an deiner Stelle nicht soviel Gedanken machen. Denn man kann Lehrern mit solchen behauptungen das leben ganz schön schwer machen.

Ignorier das ?Oder ist es ein Wunschdenken von dir?Beziehung zwischen Schüler und Lehrer sind verboten.

Oskar123
Fragesteller

äh nein sicherlich ist das kein wunsch denken von mir, das haben auch schon andere gesagt dass sie mich übelst anflirtet

Du bist 15 Jahre alt....du erinerst mich an die Jungen in den Filmen der 50er Jahre, die sich auch verknallt hatten....Du bist in deine Lehrerin verknallt, interpretierst nun alle deine Wünsche/Vorstellungen in das hinein, was sie tut. Aber das Leben ist kein Film...Nein, deine Lehrerin flirtet nicht mit dir. Sie setzt doch ihre berufliche Zukunft nicht für einen träumenden Jungen aufs Spiel. Schau dich nach eiem netten Mädel in deinem Alter um.

dich blos nicht darauf einlassen....wie alt bist du?

Oskar123
Fragesteller

ich bin 15

:D ähhmm.... du solltest auf jeden fall NICHT darauf eingehen, ignorier sie am besten. Und wenn es dich total stört, versuch es ihr mal in einem gespräch unter 4 augen zu erklären, ist vielleicht peinlich aber egal. Denn wenn du mit ihr etwas anfängst, könnte es konsequenzen für euch beide haben, SIE verliert ihren Job und du könntest ziemlich gehänselt werden, wenn das die anderen schüler herausfinden.

Hanfos1  14.11.2012, 08:53

Unter 4 Augen gespräch ist aber gefährlich den dann gehts misten ab! xD