Frage von Lo123lo123, 150

Meine Lehrerin ist mein Vorbild. Ist das schräg?

Ist es Schräg wenn meine Lehrerin mein Vorbild ist?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Hallo!

Ich finde das alles andere als schräg, schlimm oder sonst wie "unnormal" ---------> jedem das Seine & wenn dir die Lehrerin eine vorbildhafte Identifikationsperson liefert, dann ist das doch absolut in Ordnung :) Zumal sich jeder seine Vorbilder selbst suchen sollte..!

Ich habe mich an manchen meiner Lehrer auch durchaus als orientiert..!

Alles Gute für dich & auch im neuen Jahr!

Antwort
von LittleBigOwl, 77

Nein, wieso auch? Lehrer begleiten uns 9 Jahre und länger, sie spielen neben der Familie so ziemlich die wichtigste Rolle in der Kindheit/Jugend und beeinflussen unseren Charakter.

Warum sollte es schräg sein?

Antwort
von botanicus, 63

Vorbilder kommen und gehen, daran ist nichts Schlimmes. Und in aller Regel hat man ja mehrere. Es ist ja nicht falsch, sich gute Dinge von anderen Leuten abzuschauen.

Antwort
von erinnerungen, 47

Solang es im gesunden Maße ist ist das doch eigentlich auch der Sinn eines Lehrers. Sprich solange du nicht die Haare genauso färbst...

Kommentar von Lo123lo123 ,

Keine Sorge...

Antwort
von Magenta012, 57

Kommt auf die Lehrerin an! Wenn sie ein ganz besonderer Mensch ist, vielleicht cool, intelligent, smart, und sonst noch bewundernswert, dann ist das doch ok!

Ja sie ist voll cool

Antwort
von olivia1997, 49

Ich finde es keinesfalls schräg oder lächerlich. Wenn sie ein toller Mensch ist, wieso nicht.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 63

Ist nicht schlimm

Antwort
von Psylinchen23, 53

Nein nur erzähl es besser nicht jedem sonst lachen manche.

Ausermeiner Abff. Sie hat das selbe Vorbild😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten