Meine Lehrerin hat mir keine klare Antwort gegeben?

Mein armumfang beträgt 45 cm

6 Antworten

Ich hätte dich vermutlich gefragt, was ein großer Bizeps mit Verantwortung zu tun hat. Verantwortung trägt jeder, egal wie groß oder klein sein Bizeps ist.
Dieselbe Frage wird sich deine Lehreren vielleicht auch gestellt haben, wollte der Frage aber zu dem Zeitpunkt offensichtlich nicht nachgehen.

Kann ich sogar nachvollziehen weil diese Frage sehr oberflächlich herüber kommt. Manchmal ist es besser wenn man dann einfach in den Ignore Modus geht.

Vielleicht kennt sie ja auch Spiderman.

Oder Richard Nixon, Harry Truman, Hector Fezandie...

Sie fand die Idee wohl witzig, weil sie selbst wahrscheinlich nie drüber nachgedacht hat.

Loki9
Fragesteller

Fallout 4 best Game

Das ist vollkommen irrelevant, ein tüp mit einem 10er bizeps. kann genau so viel schaden zufügen.

Z.bb wenn er tritt

Lg

Wieso bekommt man dafür mündlich eine 1, und warum erwähnt man das vor seiner Lehrerin?