Meine kleine Tattooentündung ist 1 jahr her, kann ich irgend wann mal nachstechen?

2 Antworten

Hat sich dein Tattoo vor einem Jahr entzündet und du möchtest es jetzt nachstechen? Oder was genau möchtest du fragen?

Wenn dein Tattoo verheilt ist, kannst du es nachstechen lassen, wenn es nötig ist. Wende dich dafür an deinen Tätowierer. An dir selber rumstümpern solltest du gar nicht.

hallooooooo1234
Fragesteller

Eine kleine stelle war entzündet und ist heller und diese würde ich gerne anpassen

würde das gehen?

Virgilia  29.11.2023, 21:13
@hallooooooo1234

Wie gesagt, wende dich damit an deinen Tätowierer. Nachstechen kann man theoretisch, sobald das Tattoo oberflächlich abgeheilt ist.

ja natürlich. Du hast viel Platz auf deinem Körper

hallooooooo1234
Fragesteller

Also kann ich die Stelle auch nachstechen?