Tattoo nachstechen - wie lange Zeit?

2 Antworten

Im selben Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

deine "eigene" Haut ist kein Experimentierfeld, sondern ein lebenswichtiges Organ . zumal ausgerechnet die Tätowierer absolut keine Garantie abgeben, also bereit sind, für evtl. "Fehlstecherei" grade zu stehen, eine Rechnung kriegst du ja auch nicht bei dieser Art von "Dienstleistung" . dann ruf' schon mal besser deine Krankenkasse an .

LuckyJack1986  23.02.2022, 09:25

Was schwurbelst du da? Warum denn Krankenkasse anrufen?

bachforelle49  23.02.2022, 11:45
@LuckyJack1986

ist doch klar, wegen evtl Entzündung usw .. dann rennst du nämlich doch zum Hautarzt letztendlich. Wie gesagt, die Haut ist ein empfindliches Organ .. siehe auch Hautschutz gegen Sonnenbrand u.m. im Zusammenhang auch mit Ozon, UV- Licht usw .. dein Tätowierer ist ja wohl kein Hautarzt .. oder doch (?!) .. Und wer zahlt das ganze .. eben die "Krankenkasse" . .

LuckyJack1986  23.02.2022, 11:53
@bachforelle49

Warum denn gleich Entzündung? In seriösen Tattoo-Studios wird extrem hygienisch gearbeitet, die haben Standards die eingehalten werden müssen.

Da ist die Autofahrt zum Tattoostudio gefährlicher