meine kleine schwester hatte schon sex mit freund was tun

8 Antworten

schon mal daran gedacht, dass es bloß gerüchte sind?

am besten die schwester mal auf jungs und sex im allgemeinen ansprechen, vielleicht erzählt sie dirs ja. was dagegen tun kannst du nicht, das einzige was du tun kannst ist aufklären, aufklären, aufklären, dann ist die chance, dass was passiert wenigstens nicht so groß

Wie glauibhaft sind denn diese Quellen?^^

Wieso bist du da am Boden zerstört?
Ist sicherlich etwas ungwähnlich richtigen Sex mit 13 zu haben (also etwas das über das spielerische hinausgeht), abser solange es keine Vergewaltigung oder sonsetwas war... Vorwürfe sind dort auch überhaupt nicht angebracht, sondern eher eine entsprechende Aufkllärung.

Genaues weiß man nie bei irgendwelchen Quellen. Frag deine Schwester was genau war. Vielleicht haben sie nur Doktor gespielt. Haben wir doch alle gemacht in dem Alter.

Frag am besten erst mal deine Schwester, nicht das du dir um sonst sorgen machst

 Was sind das für mysteriöse Quellen, erzählen kann man viel, glaub nicht alles, was du hörst!