Meine kleine Schwester beleidigt mich

4 Antworten

Hallo, wieso tut Deine Schwester das ? Frag sie mal , wenn sie grade nicht so merkwürdig drauf ist.steht Ihr in irgendeiner weise in Konkurenz miteinander ? Macht sie dich für irgendwas verantwortlich ? Vielleicht lässt sich das ja klären , wenn nicht  , wäre es vielleicht gut zu einer Beratungsstelle zu gehen und mit jemanden darüber zu reden. Denn selbst wenn die Situation nicht zu ändern sein sollte, kann es helfen mit jemanden darüber zu reden. Alles Gute

Frag sie doch mal wieso sie so etwas tut? Sprech sie an und rede mit ihr reden ist ganz wichtig. Vielleicht könnt ihr das ja klären

oh das kenne ich zur genüge. ich war auch schon oft der verzweiflung nahe. das wird sich aber erfahrungsgemäß in den nächsten 12 bis 18 monaten geben, wenn ihr hormonhaushalt so halbwegs ins lot kommt...

lg,Anna

Es gibt viele kleinere Geschwister die Eifersüchtig auf ihre Großen Geschwister sind. Da sie vielleicht sein will wie du aber es nich kann könnte es vielleicht sien das sie dich deswegen beleidigt.