Meine Katze hat häufig Stuhlgang, was tun?

2 Antworten

Wenn Du das Gefühl hast, Deine Katze muss zu oft, solltest Du vielleicht mit ihr mal zum Tierarzt gehen. Ansonsten musst Du Dir um die Privatsphäre Deiner Katze keine Gedanken machen. Meine Katzen hocken auch öfter mal auf der Waschmaschine rum und sehen mir beim Duschen zu, oder wenn ich in Denkerpose auf der Brille sitze, hocken sicher gleich 2 meiner Katzen gleichzeitig auf den Katzenklos. Das ist vollkommen normal und mich hat sowas noch nie gestört.

kann am futter liegen. Oder lass sie einfach mal raus, dann muss sie nicht immer ins katzenklo machen & vielleicht ist das auch ein  bisschen besser für den Kreislauf.