Meine Katze Blutet aus dem mund und isst auch seit einer woche nichts mehr was hat sie?

11 Antworten

Leute hört doch auf zu maulen...der besitzer hat um hilfe gebeten und nicht darum runtergemacht zu werden!!! Gehts noch???Die Katze raucht hilfe und auch der ratlose besitzer.

Rauft euch die Haare oder was auch immer. Das ist ein Forum um zu Helfen und nicht um zu maulen und Hilfesuchende runter zu machen!

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um eine Trollfrage handelt - aber in diesem Fall würde ich es mir wünschen.

Sollte die Frage ernst gemeint sein: Unverantwortlich, nicht darauf zu reagieren und die Katze nicht schon längst zum Tierarzt gebracht zu haben.

Alleine 2 Tage ohne Futter kann für eine Katze schon Lebensgefahr bedeuten (und bevor da Protest kommt - eigene Erfahrung, und Aussage vom Tierarzt).

Ich hoffe für dich, dass die Katze durchkommt und wieder gesund wird. Und dann gib sie ganz schnell in liebevolle Hände, wo man sich verantwortungsvoll um sie kümmert. Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen.

Aber SOFORT zum Tierarzt mir der armen Mieze!!!

Ist sie Freigängerin? Dann hat sie vielleicht Rattengift aufgenommen. Daran kann sie sterben!

Gute Besserung :[

das arme Tier hat so einen Besitzer sicher nicht verdient, kann einem echt leid tun.  Deine Katze ist kurz vorm abkratzen und leidet und du setzt dich an den Computer, statt mit dem Tier sofort zum Tierarzt zu gehen.

Du gehst also nicht direkt zum Arzt sondern isst eine Woche nichts.Das glaube ich wohl kaum.Also lieber sofort zum Tierarzt ! Ich will nicht wissen wie er aussieht wenn er vom Mund blutet und seit einer Woche nichts isst.Der arme :/ bitte geh einfach schnell in die Notklinik.