Frage von HaraldKreppi, 235

Meine Katze Blutet aus dem mund und isst auch seit einer woche nichts mehr was hat sie?

Antwort
von gri1su, 235

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um eine Trollfrage handelt - aber in diesem Fall würde ich es mir wünschen.

Sollte die Frage ernst gemeint sein: Unverantwortlich, nicht darauf zu reagieren und die Katze nicht schon längst zum Tierarzt gebracht zu haben.

Alleine 2 Tage ohne Futter kann für eine Katze schon Lebensgefahr bedeuten (und bevor da Protest kommt - eigene Erfahrung, und Aussage vom Tierarzt).

Ich hoffe für dich, dass die Katze durchkommt und wieder gesund wird. Und dann gib sie ganz schnell in liebevolle Hände, wo man sich verantwortungsvoll um sie kümmert. Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen.

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 229

wenn du seit ner wche aus dem mund blutest und nichts mehr isst, was hast du?

richtig, weiß keiner, fest steht nur, es tut sehr, sehr weh

kann ne verletzung sein. ein ungünstig abgebrochener zahn. eine sehr starke zahnfleischentzüdung die blutet. so oder so, sie braucht dringend ärztliche hilfe. ne woche ohne nahrung ist für ne katze schon ne heftige sache.

wenn das nicht behandelt wird wird sie schlicht verhungern

Antwort
von lohne, 216

Du  scheinst doch eine echte Tierfreundin zu sein. Meine Frage ist : Was machst du wenn du wenn du eine Woche aus dem Mund blutest? Sei mir nicht böse, aber bei dieser Frage raufe ich mir die Haare.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 126

Du hättest schon vor Tagen beim Tierarzt gewesen sein sollen. Also pack die Katze ein und geh sofort und schnellstens zum Tierarzt, denn für Deine Katze besteht Lebensgefahr und das ist kein Blödsinn.

Es ist unverantwortlich und entgegen aller Tierliebe, wie Du Deine Katze behandelst, denn ich denke mal, dass sie das nicht verdient hat. Wenn Du aus dem Mund blutest und dazu keinen Appetit hast. gehst Du mit Sicherheit auch zum Doktor. Also lass Deine Katze nicht länger leiden, sondern geh endlich zum TA.

Antwort
von conelke, 194

Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht, dass Du nicht längst zum Tierarzt gegangen bist. Meinst Du wirklich wir können hier eine Ferndiagnose stellen?

Kommentar von Bambi201264 ,

Und selbst wenn: Die Heilung können wir sicher nicht vornehmen.

Antwort
von Bambi201264, 197

Aber SOFORT zum Tierarzt mir der armen Mieze!!!

Ist sie Freigängerin? Dann hat sie vielleicht Rattengift aufgenommen. Daran kann sie sterben!

Gute Besserung :[

Antwort
von HundeFreundin12, 124

Du gehst also nicht direkt zum Arzt sondern isst eine Woche nichts.Das glaube ich wohl kaum.Also lieber sofort zum Tierarzt ! Ich will nicht wissen wie er aussieht wenn er vom Mund blutet und seit einer Woche nichts isst.Der arme :/ bitte geh einfach schnell in die Notklinik.

Antwort
von petrapetra64, 109

das arme Tier hat so einen Besitzer sicher nicht verdient, kann einem echt leid tun.  Deine Katze ist kurz vorm abkratzen und leidet und du setzt dich an den Computer, statt mit dem Tier sofort zum Tierarzt zu gehen.

Antwort
von ingwer16, 159

Bitte ? Seid einer Woche schon und du warst noch nicht beim Tierarzt ?
Jetzt aber flotti bitte !!!!

Antwort
von critter, 106

Und Du guckst einfach eine Woche lang nur zu? Du bist ein Tierquäler, und so etwas gehört angezeigt.

Kommentar von critter ,

Anzeige ist raus!

Antwort
von Bitterkraut, 126

Wenn sie seit einer Woche nicht frißt, wird sie bald tot sein. Warum bist du noch nicht beim Tierarzt?

Wir können nicht hellsehen.

Antwort
von elfriedeboe, 70

Ha ha ein Woche frisst sie nichts, da wäre sie schon tod

Antwort
von BlickAufsMeer, 138

Also anstatt direkt zum Tierarzt zu fahren wartest du erstmal eine Woche und fragst dann hier ?????

Ist das dein Ernst ?

Man sollte dir die Katze abnehmen !!!!!!! Das ist auch Tierquälerei !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten