Meine jetzt 13 jährige tochter hat eine aussenspange bekommen

5 Antworten

Wen ihre Tochter gemobbt wird würde ich zuerst den Lehrern bescheid sagen wen dies aber auch ausserhalb der Schule stattfindet währe eine Strafanzeige oder ein Gespräch mit den Eltern den Kindern passen. Wen sie von ihren Freunden gehänselt wird stellt sie aber auch Fest das diese keine richtigen Freunde sind.Aber das mobbing hält nur so lange an bis sich die Kinder dran gewöhnt haben.

caro311
Fragesteller

nein gemobbt wird sie nicht nur bisschen geärgert aber das ist ihr egal sie macht sich nix draus hat sie mir gesagt

wenn die nicht abzumachen geht, wie soll das mit schlafen funktionieren? Der Kieferorthopäde muß das doch genau erklären können, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gerät die ganze Zeit dran bleibt

caro311
Fragesteller

mit schlafen ist das kein problem der hat uns alles genau erklärt

also des ist richtig kake sry das ich des so sage aber des mädchen muss sich doch echt dumm vorkommen vorallem mit 13 ich hoffe sie muss die nicht lange tragen weil das in dem alter sehr schnell zu mobbing kommen kann und auch jungs finden es nicht toll

caro311
Fragesteller

meine tochter hat ein freund und der findet das nicht schlimm das finde ich gut und sie brauch die spange 2 jahre mindestens ( währen wir doch früher zum arzt gegangen)

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=646006#.URpDVB3a2Ps hier bist du , wahrscheinlich , besser aufgehoben

caro311
Fragesteller

okay?? warum das denn

katzevic  12.02.2013, 14:40
@caro311

weil es ein Forum ist, wo nur Eltern über die Probleme ihrer Kids sprechen und du dort keine Kids haben, die nach Computerprogrammen fragen, ich denke du hast dort mehr Glück. Ist nicht böse gemeint.

ohjeee.....geht deine tocher zur schule oder ind kiga? vielleicht hilft es wenn man der klasse oder den kiddies erklärt warum das so ist. und das sie aber trotzdem noch das selbe mädel ist.

caro311
Fragesteller

meine tochter geht in die schule in die 7. klasse aber ihre klassen kameraden finden das nicht so schlimm aber die aus den anderen klassen ärgern die schon ein bisschen