Meine Ip wurde herausgefunden und wo ich wohne von Gta5?

4 Antworten

Das ist sehr einfach mit Wireshark möglich, deinen Wohnort kann er nicht zuverlässig ermitteln.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist eh nur ein Skriptkiddie welches dir nichts tun kann.

Lg, Victor.

User5630
Fragesteller

Ok, ich danke dir und hoffe das das stimmt denn ich hab jetzt Paranoia.

Ja, das geht ungefähr auf die Stadt genau, wenn man Glück hat. Lass Dich mal nicht beunruhigen von so einem pöhsen, gepfährlichen Hack3r. :)

Wenn er Deine IP hat (die wechselt eh meist einmal am Tag), was will er damit denn anfangen? Denkst Du er kann einen Gerichtsbeschluß erwirken, der Deinen Provider zwingt, Deine Daten herauszugeben? Wohl kaum.

Dann hatte er glück, dass der wohnort zufällig stimmt. Oft ist er nämlich nur sehr ungenau (auf ca. 30km genauigkeit, wenn man nicht gerade in einer großen stadt wohnt)

Mach dir keine sorgen, mit der IP kann er so gut wie nichts anfangen

Das geht easy mit dem D3sk1ng Menü. Deine genaue Adresse kann er aber nicht haben, nur deine Stadt.

User5630
Fragesteller

bist du dir da sicher er weiß das ich in deutschland wohne und die stand genannt

Hairgott  02.02.2018, 22:10
@User5630

Ja wir sind uns sicher. So ein Kiddy wird nur mit deiner Ip nicht viel anstellen können.

Wenn du so schiss hast. Dreh mal das Internet bis morgen ab.