Meine Hände reißen auf, was sollte ich tun alle Hautärzte haben zu?

7 Antworten

Trotz aller Verschwommenheit, schaut es nach einem Hautpilz aus. Geh bitte zum Hautarzt und lasse das untersuchen.

Ansonsten- die Apotheken dürften auch heute geöffnet haben. Lass sie das mal anschauen und was geben.

Unbedingt zum Arzt damit. Am besten wäre natürlich ein Hautarzt, aber ich bezweifle, dass man da zügig einen Termin bekommt. Trotzdem einen abmachen. D/ein Hausarzt kann dir eine Salbe oder Tinktur verschreiben, damit du die Zeit bis zum Termin überbrücken kannst. Mach noch einige klare Fotos von den Händen, damit du sie später dem Hautarzt zeigen kannst.

Bis es zu dem Zustand kommt, den deine Hände jetzt haben, vergeht ja einige Zeit. Man sollte mit Hauterkrankungen/Veränderungen nie zu lange warten, bis man einen Arzt aufsucht. Hautpilz ist ansteckend! Sofern es denn einer ist, das per Internet zu diagnostizieren wäre fahrlässig.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du noch zuhause wohnst? Was meinen deine Eltern zu deinen Händen?

Vieleicht nimmt du Desinfektionsmittel und verträgst es nicht.

Zeige das mal in der Apotheke, die haben nicht zu, die können dir weiterhelfen, bis du zum Hautarzt kannst.

So wie das aussieht, kam das nicht erst über Nacht.

Geh mal zu Deinem Hausarzt und lass die Blutwerte untersuchen.

Geh zum Hautarzt, das sieht nicht gesund aus