Meine Haarspitzen ''rollen'' sich immer ein. Was soll ich tun?

3 Antworten

Warten bis sie über die Schulter gewachsen sind. Das hat jeder mit langen Haaren durch

Das liegt daran, dass die Haare auf den Schultern bzw Klamotten aufliegen und sich deswegen hochbiegen. Entweder kurzer tragen, wachsen lassen oder aushalten :D

Simon192003
Fragesteller

Okay xD

Du bekommst Locken oder deine Haarstruktur ändert sich. Dies tut sie hormonellbedingt z.B. in der Pubertät, Schwangerschaft, Wechseljahre usw.