Meine Haare sind sehr elastisch und sind über eine Nacht kürzer geworden/ abgebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZU viele Proteine, Keratine lassen Haare brechen.

Feuchtigkeit ist wichtig, Argan Öl 1-2 Tropfen ins feuchte haar geben.

Achte darauf, dass kein wheat Protein in Deinen Produkten ist.

Langhaarmädchen Aloe hat reine Feuchtigkeit im Produkt.

Würde mal zu Deinem Friseur gehen und fragen, was er Dir rät, da wir hier ja Deine Haare, Haarstruktur nicht sehen und fühlen.

Gutes Gelingen

Kornnattern
Fragesteller

Vielen Dank, und meine Haare fühlen sich ganz OK an ich Wasche sie wie man sollte aller 2 Tage und eine Haarmaske oder conditioner mache ich nur drauf wenn ich es unbedingt für Nötig halte ( Weihnachten Geburtstag) aber vielen Dank und schönen Tag noch :)

DianaValesko  17.01.2022, 16:55
@Kornnattern

Ich würde Dir dennoch 1 mal wöchentlich eine Kur empfehlen, Condi mss nicht sein, er hat auch waschaktive Substanzen, probier es einfach mal , bevor Deine Haare noch mehr brechen, Dir auch noch einen schönen Tag.

DianaValesko  18.01.2022, 18:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Das hört sich nach Proteinmangel an.

In dem Fall lassen sich die Haare dehnen. Schau mal nach entsprechender Pflege.

Kornnattern
Fragesteller

Vielen Dank :)