Meine Freundinsteht auf einen Älteren Man?

5 Antworten

Ja mai... lass ihr halt auch ihren Spass.

Red mit ihr und informiere ihre Eltern.

Der wird keine Beziehung mit ihr wollen und sie (wenn überhaupt) nur ausnutzen. Sag ihr wie naiv es ist zu glauben, dass ein erwachsener Mann etwas mit einem Kind anfängt.

Instagrmer  13.04.2024, 00:12

Sie ist ab dem Lebensalter 14 kein Kind mehr. Aber ja das ist ungewöhnlich das ein 40 jähriger was von einer Jugendlichen möchte. Vielleicht interpretierte sie da was rein was nicht ist. Vielleicht hat der Mann eine Tochter gehabt die ihr ähnlich ist und er geht unbewusst aus Trauer in die Vater Rolle.

Lucynchen  13.04.2024, 00:18
@Instagrmer

War mir klar, dass das kommt... aber für viele Erwachsene sind 14 jährige noch "Kinder". Ein normaler Erwachsener in dem Alter wird niemals etwas mit einem so jungen Menschen anfangen.

Omegahydra  13.04.2024, 00:27

Mit 16 ist sie kein Kind und kann mit ihm ins Bett steigen wenn sie will. Und was glaubst dass, nutzen Erwachsene andere Erwachsene nicht aus? Wenn sie ihr "Kind" sagt, kassiert sie garantiert eine Ohrfeige, und das zurecht

Lass sie machen was sie will!

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe es nicht. Du schreibst, Du hast ein Problem. Ich lese aber kein einziges Wort davon was dein Problem dabei ist.

Was du machen kannst? Das beste wäre, nichts zu machen.

Sie mag ihn, er mag sie, sie ist 14+ und damit alt genug um mit ihm ins Bett zu steigen. Welche Rolle dabei deine Angst spielt interessiert keinen.