Meine Freundinen haben über mich gelästert als ich Krank war?

4 Antworten

Wenn die dich morgen ansprechen, dann sag denen, dass du keine Zeit für die hast und lass die beiden einfach ihr Ding machen. Lieber keine Freunde als so welche. Zeig denen einfach, dass du keinen Bock mehr darauf hast. Und wenn es wirklich so schlimm ist mit Mobbing an eurer Schule, dann überleg die Schule zu wechseln :/ ich gehe momentan in die 9. klasse auf ein Gymnasium aber mit Mobbing gab es bei uns noch nie ein Problem, wir helfen uns immer Gegenseitig..

Jedeeeenfalls, solche Freunde brauchst du echt nicht..

Larix123
Fragesteller

Schuel wechseln wird Schwer, es gibt nur diese (Realschule) und Gymnasium. Für ein Gymnasium sind meine Noten zu schlecht und für andere Schulen komm ich leider nicht hin da wir nicht mobil sind und die Busse zu spät fahren als der Unterricht beginnt.

Mobbing gibt es in meiner Klasse nicht, nur ich werde von allem ausgeschlossen... :/

Das sind keine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe öfter schon mit den Themen zutun gehabt

Es gibt keine Freunde nur Familie

Also ich würde es ihnen schon zeigen, dass ich sauer bin. Oder sollen sie das jedes Mal machen. Außerdem machen das keinen richtigen Freunde. Die Neue will dich wahrscheinluch aus der Clique drängen. Und die andere wird merken was für ein Mensch sie ist. Am Ende steht sie alleine da.