Meine Freundin zeigt ihr Brüste! ;(;(

10 Antworten

Sie hat ein bisschen Recht. Sie kann mit ihren Brüsten machen was sie will. Wenn dir das aber peinlich ist oder du es nicht magst, sprich sie ersteinmal in Ruhe an. Sag ihr das es dir nicht gefällt, und bete sie es nicht wieder zu tun. Will sie dich provozieren, und macht es immer erneut, würde ich mich erst eine Weile zurückziehen. Macht sie immer weiter damit, würde ich an deiner Stelle zu ihr sagen, sie hatte ihre Chance, und würde Schluss machen. Denn sie hat dir ja trotzdem praktisch angeboten Schluss zu machen- sie hat schließlich gesagt, wenn es dir nicht passt mach doch Schluss mit mir.

AngeloM  05.08.2013, 22:47

..denke,das so zu sagen, es war ne Trotzreaktion..

Also deine Freundin verhält sich sehr -sorry- n*ttig. Der Spruch "ich zeige meine Brüste wem ich will" ist das allerletzte. Ich an deiner Stelle würde mir auch nen Kopf darüber machen was sie denn noch so tut "wenn sie es will". Also sorry. Ihr sollt zusammen sein, dann macht man sowas nicht. Und gerade der Spruch mit "dann mach doch Schluss".. was soll das? Ich würde ganz eindeutig Schluss machen. Auch wenn du sie liebst.. aber so eine kann dich ordentlich kaputt machen, das ist es nicht wert. Außerdem kommt es so ein wenig rüber als würde sie WOLLEN, dass du Schluss machst. Ich würd ihr nen richtig fiesen Laufpass geben, ganz ehrlich. -_-

PirkkoP  05.08.2013, 22:37

""ich zeige meine Brüste wem ich will" ist das allerletzte."

Das ist nicht nuttig, sondern selbstbestimmt.

Mach schluss! So eine kannst du nicht gebrauchen.. Du liebst sie zwar aber trotzdem geht das gar nicht.

es laufen ja viele oben ohne am Strand rum,und das sehen halt alle Leute-----das ist ja ok., aber mich hätten die Umstände geärgert,nur weil da 2 Nasen sie auffordern, das auch noch zu machen....ich mein ,hallo,was erlauben die sich ?!? allgemein,selbstverständlich kann sie sich zeigen ,wie sie möchte und eben mit dem Resultat,egal, was auch immer das ist ,leben.vielleicht noch mal in Ruhe darüber reden....

mach lieber Schluss es gibt noch andere Mädchen mit einem bessern verhalten !