Was soll ich machen wenn meine Freundin von einem anderen geküsst wurde?

8 Antworten

Das Einzige was hier nun wichtig ist:

Ist es ein guter Freund? Wenn ja : Freunde besser aussuchen

Hat sie sich gewehrt? Wenn ja: Super - lass den Kumpel ziehen. Wenn nein: Hast du ein Problem was du mit ihr klären musst.

Mich küsst auch nicht einfach eine Frau wenn ich es nicht will (auch wenn es schon ein paar gemacht haben) aber wenn ich in einer Beziehung bin dann liegt es an mir das klarzustellen und nötigenfalls mich zu wehren.

An meiner stelle wäre das so: Als erstes wär mir in den sinn gekommen ihm eine zu geben (EGAL OB ER STÄRKER IST ICH HÄTTE IHM EINE GEGEBEN) und glaub mir wenn es um mädchen geht kannst du eventuell sehen dass dein bester freund oder einfach kumpel ein falscher freund ist andereseits war er betrunken aber so wie du es beschreibst wart ihr nur ein bisschen betrunken dh. der konnte schon noch merken was er da macht also ich würde ih vielleicht NOCH nicht eine geben aber erstmal mit ihm klären und kann auch sein dass eure freundschaft kaputt geht also warte noch ab wenn er es dir erzählt ist er dein freund wenn nicht brich sie ab die freundschaft

ist es schon deine feste freundin? wenn ja, würde ic mit dem kumpel reden und fragen warum, er das gemacht hat!

Afrogirl99  01.11.2012, 17:31

Kannst du nicht lesen ?! Der hat doch geschrieben das sie schon LÄNGER zusammen sind !!!

dannyy9511
Fragesteller

ja ist sie. jetzt ist alles anders geworden, er sagt er war nicht betrunken und wusste noch alles, und das er sie nicht geküsst hat

Hey erstmal..

verstehe ich das richtig..?

also ich habe verstanden das ihr zsm seid..richtig oder?

also..wenn alle ein bissel angetrunken wart..dann würde ich sagen..setz dich mit deinem kumpel und deiner freundin zusammen und klärt das..!

Wenn man zu viel alk in sich hat..kann es sein das man manchmal fehler macht..setzt dich einfach mit den 2 zusammen und klär das :)

dannyy9511
Fragesteller

ja mach ich grad . danke

  1. Es ist Super gut von ihr,dass sie es dir gesagt hat.
  2. Ich nehme mal an die liebt dich und ihr hat es nichts bedeutet. Wahrscheinlich wollte sie es gar nicht.
  3. REDE MIT DEINEM KUMPEL!
dannyy9511
Fragesteller

mach ich grade.danke