Frage von Yuuuuuuu, 86

Meine Freundin würde sich gerne auf mich legen?

Also meine Freundin möchte sich gerne auf mich legen und mir in die Augen schauen sie hat gesagt das könnte sie denn ganz tag lang machen, aber ich fände die Vorstellung auch sehr schön doch mein Problem ist wenn ich ein Ständer bekomme was ist dann deswegen habe ich angst wenn sie mich auf mich legt das wäre mir total peinlich was soll ich jetzt machen soll ich ihr immer sagen nein, ich will sie auch nicht immer an lügen aber ich will auch nicht sagen das ich das nicht möchte weil mir würde es auch gefallen aber was wenn ??

Antwort
von Irina55, 86

? Das ist im Normalfall nichts Schlechtes wenn man einen Ständer bekommt und man mit der Freundin zusammen ist :D

Antwort
von kaffeeontour2, 75

haja, wenn sie nicht das gewicht eines flusspferdes hat...und wer weiß, vielleicht möchte sie ja, dass einen ständer bekommst..;-)

Antwort
von ghul666, 80

Mach es.

Wenn du einen Ständer bekommst, geh total cool damit um und guck mal wie sie reagiert. Es ist ja eigentlich ein Kompliment für sie.

Antwort
von LuzifersBae, 62

Und was ist so schlimm daran xD im schlimmsten Fall wird sie etwas überrascht sein, sie wird aber sicher nich davon laufen oder ih schreien, haha.

Außerdem denke ich nicht dass sie das einfach ohne Grund sagt, vielleicht will sie viel mehr andeuten aber schämt sich halt ein bisschen. Sie hat den ersten Schritt gemacht und du musst den nächsten schritt machen .. :)

Antwort
von MeisterWayne, 28

Vllt will sie das ja auch bezwecken...? :)

Antwort
von nooppower15, 65

Ja dann bekommste eben einen Ständer, na und?

Antwort
von casala, 67

warum macht sie wohl so einen vorschlag  ???        ;)

Antwort
von lalalala1999, 67

ok deine freundin liegt auf dir, du bekommst nen ständer,wenn sie dann nicht aus dem zimmer stürmt dann sollte das kein problem sein

Antwort
von Master4242, 67

Schonmal dran gedacht, das sie sowas vlt bezweckt? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten