Meine Freundin würde sich gerne auf mich legen?

8 Antworten

haja, wenn sie nicht das gewicht eines flusspferdes hat...und wer weiß, vielleicht möchte sie ja, dass einen ständer bekommst..;-)

Mach es.

Wenn du einen Ständer bekommst, geh total cool damit um und guck mal wie sie reagiert. Es ist ja eigentlich ein Kompliment für sie.

Und was ist so schlimm daran xD im schlimmsten Fall wird sie etwas überrascht sein, sie wird aber sicher nich davon laufen oder ih schreien, haha.

Außerdem denke ich nicht dass sie das einfach ohne Grund sagt, vielleicht will sie viel mehr andeuten aber schämt sich halt ein bisschen. Sie hat den ersten Schritt gemacht und du musst den nächsten schritt machen .. :)

Vllt will sie das ja auch bezwecken...? :)

? Das ist im Normalfall nichts Schlechtes wenn man einen Ständer bekommt und man mit der Freundin zusammen ist :D