Meine Freundin wollte nicht, dass ich in Spanien halbnackt laufe und ich habe es respektiert, jetzt zeigt sie ihre Brüste beim rausgehen was tun?

maja0403  20.10.2022, 20:16

Was verstehst du unter Brüste zeigen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Naja die sieht man einfach deutlich weil sie ein Top gekauft hat

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und ich war gar nicht halbnackt, mein Hemd war nur offen

Gut so, damit hast Du ihre Forderung erfüllt. Du hattest keine gestellt, deswegen ...

 jetzt zeigt sie ihre Brüste beim rausgehen

Dabei ist zu beachten

  • sie ist eine Frau und kann Forderungen stellen ... und Du hast sie zu erfüllen
  • Du bist ein Mann, Du darfst solch eine Forderung nicht stellen, nicht ohne Dir heftigen Ärger einzuhandeln
was tun?

Lernen, dass es Unterschiede gibt zwischen Forderungen einer Frau und Forderungen eines Mannes 😇😂

MrBlack771  22.10.2022, 15:05
Dabei ist zu beachten
sie ist eine Frau und kann Forderungen stellen ... und Du hast sie zu erfüllen
Du bist ein Mann, Du darfst solch eine Forderung nicht stellen, nicht ohne Dir heftigen Ärger einzuhandeln

Wtf hast du den für eine kranke Weltsicht?

GutenTag2003  22.10.2022, 15:07
@MrBlack771

Die Realität die Dir noch nicht bekannt ist.😙😇

...und der FS gerade kennen gelernt hat.

MrBlack771  22.10.2022, 15:10
@GutenTag2003

Das ist lediglich deine Einbildung. In einer Beziehung geht es darum Kompromisse zu finden, nicht darum, dass ein Part nur fordert und der andere nur ohne Widerworte geben muss. Keine Ahnung was du so für kranke Beziehungen hinter dir hattest, aber normal ist das definitiv nicht.

Das heißt also sie soll Rollkragenpulover anziehen?
Ein Top tragen ist etwas anderes als oberkörperfrei sein.

verreisterNutzer  20.10.2022, 20:20

Ich war auch nicht Oberkörperfrei, mein Hemd war nur auf und sie meinte das würde die Frauen geil machen, aber wenn wir ehrlich sind werden Männer auf Brüste noch geiler als auf mein sixpack

Bendix88  22.10.2022, 15:22
@verreisterNutzer

Ich würde an IHRER Stelle jetzt das aufreizendste anziehen, was ich mithabe und dir damit zeigen, was ich von deiner krankhaften Eifersucht halte- dazu, wo du IHRE Grenzen der Selbstbestimmung überschreitest.

verreisterNutzer  20.10.2022, 20:20

Und das ist auch Bauchfrei

maja0403  20.10.2022, 20:21
@verreisterNutzer

Ja und? Der wichtigste Bereich, die Brüste selbst, sind bedeckt. Problem mit Eifersucht?

verreisterNutzer  20.10.2022, 20:23
@maja0403

Die obere Teil sieht man. Nein ich finde es scheiße dass sie mir sagt dass ich mein Hemd zumachen soll, aber dafür tut sie es nicht. Wenn sie mir das sagt soll sie sich auch so verhalten oder nicht?

maja0403  20.10.2022, 20:31
@verreisterNutzer

Weißt du überhaupt was du fragen willst? Mit halbnackt ist kein offenes Hemd gemeint. Mal abgesehen davon kommt es immer auf die detaillierte Situation an.

verreisterNutzer  20.10.2022, 20:32
@maja0403

Sie meinte dass ich halbnackt wäre, aber nur mein Hemd war offen. Hatte sogar lange Hose an

maja0403  20.10.2022, 20:33
@verreisterNutzer

Das hast du aber so in der Frage nicht geschrieben. Halbnackt ist viel mehr als nur offenes Hemd. Ich bin raus, diskutiere doch mit niemandem, der sich noch nicht einmal richtig ausdrücken kann. Gute Nacht.

Finde ich auch, dass sie dann fair bleiben sollte und zu den Dingen steht, die sie dir gesagt hat. Sprich mit ihr und sag, dass du das nicht gut findest.

Ihr seid beide freie Menschen, aber wenn der eine das und das verlangt, aber selber anders handelt, finde ich das nicht okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Ich finde, wenn du ihre Meinung respektierst und dich danach richtest, hast du dasselbe Recht!

Es macht einen Unterschied, ob ich mit einem Top bekleidet unterwegs bin oder mit einem aufgeknöpften Hemd.

Zumal ein aufgeknöpftes Hemd maximal assig aussieht. Anziehend und sexy ist das absolut nicht.

verreisterNutzer  20.10.2022, 23:42

Ich habe hier aber nicht gefragt wie anziehend es für dich aussieht. Es gab genug Menschen die es anziehend fanden

kugel  20.10.2022, 23:46
@verreisterNutzer
Ich habe hier aber nicht gefragt wie anziehend es für dich aussieht.

Du bist doch der, der random irgendwelche absurden Behauptungen aufstellt, wie Männer angeblich reagieren

Es gab genug Menschen die es anziehend fanden

Ach? Und das weißt du woher? Wenn das eine Frau anmacht hat sie weder Stil noch guten Geschmack