Meine Freundin wird online von random typen angeschrieben?

6 Antworten

Hallo 👋

Also: Du solltest deiner Freundin auf jeden Fall nochmal gut erklären, wie gefährlich sowas ist. Vorallem mit 11 glaube ich nicht, dass man sich schon mit online-Leuten treffen sollte...Das aber erstmal dahin gestellt...

Falls Sie sich wirklich treffen will, sollte sie schon ihre Elten Informieren und das nicht heimlich tuhen...Am Ende weiss keiner wo sie ist, das ist ja auch nicht gut Falls etwas passieren sollte

Allerdings muss man ja auch sagen, nicht jeder muss unbedingt eine "böse Person auf Snap" sein. Allerdings ist das leider ein Großteil auf solchen Platformen.

Alles Gute 👋

Beste Grüße

Infinity

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in diesen Themen viel Erlebt

Nad9675  25.07.2022, 16:48
Allerdings muss man ja auch sagen, nicht jeder muss unbedingt eine "böse Person auf Snap" sein.

Nein, aber diese Welt, besonders das Internet ist voll mit kranken Typen, jeder kann alles sein

Infinity367  25.07.2022, 16:49
@Nad9675

Da hast du auf jeden Fall recht...Habe es nochmal etwas geändert. Danke:)

Zeig die Nachricht des Typen deiner Freundin, ansonsten sag es dringend ihren Eltern, oder deinen, egal ob sie dann sauer ist oder nicht. Irgendwann wird sie verstehen, wie dumm ihre Iddee war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass das nicht so gut endet. Bin mittlerweile sehr viel älter, aber war früher genauso. Ich glaube, du wirst sie schwer davon abbringen können, daher sag besser ihren oder deinen Eltern darüber bescheid, damit sie was dagegen unternehmen können. Falls deine Freundin trotzdem unbedingt sich mit ihm treffen möchte, dann kann sie ja mit ihren Eltern hin. Das sollte sicher genug sein und damit sollte dieser Luis auch kein Problem haben, wenn er auch nur ein kleiner Junge ist und nicht ein alter Mann, der was schlimmes machen möchte.

Also erstens solltest du rausfinden wie alt er ist damit du überhaupt weißt ob der Typ richtig gefährlich werden kann. Sollte es wirklich zu einem Treffen kommen dann bitte begleite deine Freundin und erzähle einer anderen Person der du vertraust wo du hingehst und wann du zurück bist, solltest du der Person nicht schreiben dass du dich verspätest soll sie eine Stunde oder so warten bis sie den angegebenen Ort aufsucht.

Der Freundin solltest du erzählen, wenn möglich sogar zeigen, was ihr Freund dir gesagt/geschrieben hat. Versuch ihr klar zu machen das der Typ nicht gut ist aber konfrontiere sie nicht. Versuch wirklich zu wirken als würdest du helfen wollen und verstehst wie sie sich fühlt ansonsten wird sie wahrscheinlich das Gespräch beenden.

LG und viel Glück

Nad9675  25.07.2022, 16:50

Oder es kommt ein Dritter mit, der im Hintergrund noch zusätzlich aufpasst. Auf keinen Fall sollten die beiden da allein hingehen

Sag das ihren Eltern, das könnte ein Entführer sein oder schlimmeres.

Miaoke
Fragesteller

Das habe ich sie gesgat sie hat nicht auf micht gehört

YSLbrezel  25.07.2022, 16:48
@Miaoke

Dann rede mit ihren Eltern bevor irgendwas passiert

Miaoke
Fragesteller
@YSLbrezel

weil meine Freundin kommt aus Libanon und meine Vater hat angst das unsere Freundschaft zerbricht indem ihre Vater mein Freundin schlägt und meine Freundin wird mich für immer hassen.