Meine Freundin wird 30 - Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ideen gehen schon in die richtige Richtung.

Das Essen im Familienkreis ist schon mal eine gute Basis.

Du könntest ihr als besonderes Geschenk halt organisieren, dass euer Sohn einmal für ein paar Tage bei seinen Großeltern unterkommt oder wenigstens für ein, zwei Nächte, so dass ihr einfach auch mal eine ungestörte Zeit füreinander habt.

Ob du ihr dann einen Rundflug mit dem Doppeldecker schenkst oder mit einem Heißluftballon, ob ihr auf ein Wellnesswochenende geht oder einfach nur ins Kino, ist eigentlich egal. Hauptsache, du kümmerst dich darum, dass alles von A - Z organisiert ist und sie keine Arbeit damit hat, ihr eigenes Geschenk zu organisieren.

Und natürlich - an anderer Stelle wurde das schon geäußert - wäre natürlich ein Heiratsantrag beim Familienessen sicherlich eine perfekte Überraschung. Klau dir schon mal einen Ring von ihr und nimm die Maße oder trag ihn zum Juwelier.

London ist das Beste.. Einmal dahin.

Mein Bruder hat das gemacht.. alles erlebt. Geld solte dabei aber wirklich keine Rollle Spielen

Mario

Verlobungsring ;)

LuisGarcia93
Fragesteller

Genau das hatte meine Mutter auch gesagt :-P