30. Geburtstag Partner

7 Antworten

Gutscheine würde ich gleich streichen, ich finde das ist sowas von unpersönlich... sowas erwartet man nicht von seinem Partner ;)

Du sagst er ist spontan, mag er vielleicht auch Adrenalin? Bei Jochen Schweizer findest du richtig gute Angebote für so sachen wie zum beispiel House-running, bungee jumping, Falschirmspringen.

Oder vielleicht etwas, vondem ihr beide etwas habt? Eine Ballonfahrt mit Candlelightdinner?

Ein Wochenende im Wellnesshotel, damit er mal ein bisschen abschalten kann von dem Studiumstress?

Das mit den 30 sachen ideen find ich sehr gut! Das kannst du auf jeden fall als gag einführen, würde aber nicht zu viel investieren, sodass du noch genug für das Hauptgeschenk hast ;)

Wünsche euch eine tolle Feier!

Ein Zeppelin Flug über den Bodensee.

Ein E-Book mit interessanten Büchern drauf.

Theologie, gute Bücher, kein Fussball, Raucher - da fällt mir spontan ein Pfeife rauchender Typ ein, der in seinem Ohrensessel mit Stickjacke und karierten Puschen rumsitzt und sinniert! Da hast Du Deine besonderen Geschenke: Pfeife mit allem Pipapo, Ohrensessel, super tolle Strickjacke (evtl. handgestrickt, muss ja nicht von Dir sein!). Die Puschen müssen nicht sein - aber wären das Tüpfelchen auf dem i.

Deine Antwort hat mich grad vom Stuhl gehauen, einfach Super!! :D

Du kennst doch bestimmt mydays - die bieten tolle Ideen an. Es ist doch auch schön wenn man etwas "gemeinsam" macht und ein "persönliches Geschenk" óntop.

Gemeinsam eine "Angst" überwinden, indem man Houserunning macht. Oder man besucht das Musical Sister Act (vllt. ganz witzig wegen dem theologischen Background). Die Idee mit dem gravierten Feuerzeug finde ich richtig gut...das könnte z.b. das Geschenk sein

Vielleicht ein Musical z.B. Starlight Express in Bochun oder König der Löwen in Hamburg, oder es gibt doch ab und zu Nachtrundführungen in Zoos oder einen Stern nach ihm benennen, da gibt es dann eine Urkunde dazu oder ....