Meine Freundin will sich was brechen?!

8 Antworten

Sprich sofort mit ihren Eltern, aber wirklich sofort!

Deine Freundin hat sich in etwas verrannt, aus dem sie alleine nicht mehr heraus kommt. Sie braucht jede Menge Hilfe: von den Eltern, von der Schule, evtl. auch von einem Facharzt.

Wer sich einredet, nichts zu können und nichts zu sein, der mutiert auch in diese Richtung.

Und was ihre weibliche Figur betrifft: Da teilen sich bei den Mädchen die Meinungen. Die einen meinen, sie haben zu wenig Brust, die anderen meinen, sie hätten zu viel. Die Natur macht es anfangs niemanden leicht. Aber es bleibt deiner Freundin nichts Anderes übrig, als sich zu akzeptieren. Und wenn du eine richtige Freundin bist, dann unterstützt und bestärkst du sie in diesem Gedanken und stehst ihr bei. Die Noten lassen sich doch bestimmt auch verbessern durch Nachhilfe.

Auf jeden Fall muss deiner Freundin sofort Hilfe angeboten werden, damit sie sich auf keinen Fall weder schwer und leicht verletzt. Falls sie sich die Fußknöchel bricht, kann es schwerwiegende Folgen bis an ihr Lebensende haben: schief zusammen gewachsene Knöchel, humpeln, dadurch verschobenes Skelett und Schmerzen ohne Ende und gekrümmte Haltung bis zur Versteifung. Mach ihr das bitte klar, und sage ihr, dass es das Dümmste ist, was man tun kann, sich selbst zum Krüppel zu machen.

Es hat auch keinen Sinn, dass die Eltern jetzt auf die Tochter verbal einprügeln, sondern sie braucht echte Hilfestellung bei ihren Problemen.

critter  13.04.2015, 16:53

Hab mal deine vorherigen Fragen angeschaut. Deine "Freundin", das bist doch du - oder?

Mach bloß keinen Quatsch, sondern hock dich hin und lerne, dann bessern sich deine Noten und das Selbstbewusstsein steigt gewaltig!

Sie sucht definitiv Aufmerksamkeit! Wenn sie schlechte Noten hat soll sie gefälligst lernen und nicht rumheulen!

Also dass muss dann schon ein großer Stein sein ... und ja natürlich tut das sehr weh ! Das ist völlig bescheuert, wenn sie nicht zum schwimmen soll, soll sie es einfach sagen oder sich etwas schreiben lassen um da rauszukommen. Aber beim besten willen nicht selbst verletzen ! Wie wäre es wenn du mit ihr zsm. lernst vielleicht kannst du ihr helfen dann verbessert sie sich. Es ist noch kein Genie vom Himmel gefallen und schämen muss sie sich doch für größere Brüste nicht, dass verhält sich je nach typ anderst. Sie sollte stolz darauf sein ! Lenk sie ab wenn sie frustriert ist geh mit ihr weg unternehmt was !

Ganz wichtig ist zuhören... viel zuhören :)

Das mit dem Jungen ansprechen... meine Güte dass ist ja so schlimm, dass geht bei keinem gleich das kommt mit der Zeit und vielleicht wird ja auch sie angesprochen.  Ich hab vergessen was ich noch schreiben wollte ... -.-

Gruß xIRaiinz

Erzähl das am besten ihren Eltern. Meine Freundin hatte sowas ähnliches auch mal gesagt und oft geweint aber ich glaube sie wollte einfach Aufmerksamkeit weil sie es jeden erzählt hat ;)

Ja Ja immer alles auf die Freundin. Du bist doch bestimmt die Freundin.!! wie alt ist sie(Du) denn das du Angst vor dem Schwimmen hast. Und was hat das da mit zu tun das sie etwas "mehr" Brust hat hat wie alle anderen??

pandicorn18  13.04.2015, 16:43

Ehy ohne Kak habt ihr alle so krass ein Herz aus Stein? Reisst euch Mal zusammen, und schaut es von IHRER Seite an. Aber stimmt viele können das nicht. Dinge wie Depressionen können viele nicht verstehen oder sich denken wie das ist. Aber wenn man es nicht verstehen kann, dann lasst es mit dem Antworten.

pandicorn18  13.04.2015, 16:59
@toto1906

Seelisch wahrscheinlich älter als du. Ich erkläre dir Mal was. Du magst vielleicht denken dass es Menschen mit einer Depression erst verstehen würden wenn die eigenen Freunde der den Rücken zudrehen? Vielleicht wirds Mal Zeit das du dir ein Psychologie Buch in dein Hirn rammst. Denkst du wirklich das geht so? Das funktioniert vielleicht in einer Kindererziehung, dass Kinder Fehler machen sollen um daraus zu lernen, ABER psychisch Kranke Menschen sehen das nicht als FEHLER. Man selbst ist hier der Fehler. Aber wie gesagt: Verstehen wirst du es nie. Ich selbst hatte eine Depression. Da braucht man Freunde um sich. Und keine Freunde die einem den Rücken zukehren sobald es krass wird. Und mir wurde oft der Rückenzugedreht, hatte viele Falsche Freunde. Aber ich habe meine richtigen Freunde immer hinter mir gehabt. Ich liess mir helfen. Und dieses Mädchen braucht auch Hilfe. Keine Ignoranz!

toto1906  13.04.2015, 17:03
@pandicorn18

Bleib locker !!!! ich geh stark auf die 50 zu!!! Ich kenn zwar genug kranke, aber Psychos kenn ich persönlich keine. Meine ganzen leute die im Moment krank sind haben entweder Krebs oder sind an der Dialyse. und leute mit Depris  kenn ich keinen oder die Schauspielern das weg.

pandicorn18  13.04.2015, 17:08
@toto1906

Mit deinen 50 Jahren scheinst du ziemlich dumm zu sein. Psychos ja? Deine Audrücke scheinen auch unglaublich Erwachsen. Deine armen Freunde. Die tun mir leid, mit dir befreundet zu sein. Das zeigt ja Mal eindeutig das du ein schrecklicher FÜNFIZIG JÄHRIGER (genaaau) Freund bist. Ciao!

toto1906  13.04.2015, 17:11
@pandicorn18

na wenn du meinst mein Kind dann will ich mal in dem glauben lassen. Ich hab glaub ich mehr erreicht als du !!!!

pandicorn18  13.04.2015, 19:26
@toto1906

haha ja nur weil du 50 bist hast du gleich mehr erreicht ne? Gut dann lasse ich dich auch mal dem glauben lassen mon bébé

toto1906  13.04.2015, 20:12
@pandicorn18

Na kleeene wie alt bist du denn?? :D:D Und was hast du schon alles?? Auto?? Job?? Geld ?? Mehrere Scheine für den Job??