meine Freundin will nur Geld von mir?

7 Antworten

Warum gibst Du ihr Geld? Musst Du sie dafür bezahlen, dass sie Dich liebt? Liebe kann man nicht kaufen! Und auch in einer Beziehung hat man das Recht dazu "Nein" zu sagen.

Wenn sie Geld braucht, soll arbeiten gehen. Wenn sie arbeitet und ihr Geld nicht reicht, muss sie ihre Ausgaben kürzen.

Du bist NICHT für ihre finanziellen Probleme verantwortlich. Und Du bist auch nicht dafür verantwortlich ihr ein tolles Leben zu finanzieren!

Wahrscheinlich hast Du Angst vor den Konsequenzen, wenn Du "Nein" sagst und ihr kein Geld gibst. Du befürchtest, dass sie dann die Beziehung beendet. Aber wenn sie dies tatsächlich tut, dann zeigt das nur, dass sie Dich nicht geliebt, sondern nur ausgenutzt hat.

In dem Fall solltest Du dann froh sein, dass Du sie los bist! Du solltest weder dein Herz, noch dein Geld an so einen Menschen verschwenden. Solche Menschen sind es nicht wert, dass Du dich kaputt machst und aufgibst!

Stehe zu dem was du möchtest und lass dich nicht unterdrücken.

Hast du ihr das Geld geschenkt? Dann sag ihr, dass es jetzt genug war und du es selbst brauchst.

Wenn du es verliehen hast, bestehe auf dein zurückgezahltes Geld, bevor du ihr je wieder Geld gibst.

sag ihr dass du ihr kein geld mehr geben kannst da du es selber benötigst

je nachdem wie sie reagiert hast du dann deine antwort

Vetlla
Fragesteller

Sie hat

mich mal geschlagen

lxrxl0v3  04.09.2020, 15:03
@Vetlla

ich an deiner stelle würde schluss machen, egal wie sehr du sie liebst, sie liebt dich so wies aussieht nicht. lieber einen schmerz der irgendwann vorbei ist als dauerhaften schmerz mit ihr an deiner seite

Sei ein Mann und beende die Beziehung

Urgewalt1982  04.09.2020, 13:44

Mann? Der Troll ist weiblich, 16 Jahre alt und seit 10 Jahren Single....immer die anderen Fragen lesen.

Agnes2019  08.09.2020, 15:12
@Urgewalt1982

Urgewalt - sehr gut. Ich habe allerdings auch eine ganze Weile dazu gebraucht, um zu merken, dass sehr viel "Phantasie" im Spiel ist. Und dass ich meine Antworten 5 x verbessern muss, damit sie schön weichgespült sind.

Sie liebt dich nicht.

Trennen und gut ist es.

Such die eine neue.

Vetlla
Fragesteller

ich liebe sie zu sehr