Meine Freundin will nicht Schluss machen?

10 Antworten

Ich weiß nicht. Du solltest nochmal mit Ihr in Ruhe darüber reden vielleicht kommt sie zur Vernunft. Wenn das nicht klappt dann könntest du versuchen mit einer der besten Freundinen von deiner Ex reden damit die dir vielleicht helfen können. Was vielleicht auch hilft dich von ihr einfach fern zu halten. Ignoriere ihre Texte, bleibe fern von ihr, mach nicht die Tür auf wenn sie klingelt. Aber versuch erst Plan A also mit Ihr nochmal darüber reden.

... indem Du bei Deinem Nein bleibst: Du reagierst auf nichts mehr, wenn sie Kontakt zu Dir sucht. Du hast ihr Bescheid gesagt und das muss sie eben akzeptieren. Tut sie es nicht, lass sie allein stehen!

Nutz sie halt nur noch auf unauffällige Art und Weise aus. Oder Klatsch ihr einfach die Kündigung auf den Tisch und bring's hinter dich

Ariana57  31.05.2020, 21:35

Was für ausnutzen ? Schwachsinn. Sowas machen Männer nicht

xdanix77  31.05.2020, 21:40
@ByZityc

Konkretisieren könnte man sie durch die Ergänzung "mit Rückgrat".

Judith171  31.05.2020, 21:36

@ByZityc

Du bist ein Schwein. Aller unterstes Niveau.

ByZityc  31.05.2020, 21:37
@Judith171

Warum so vulgär gegen über mir? Hab dir nichts getan!

1hxnxn1  31.05.2020, 21:39

Was ein naives Ding. "Ausnutzen", haha. Geht's noch? Irgendwas ging bei der Erziehung schief.

1hxnxn1  31.05.2020, 21:42
@ByZityc

Ach, komm schon. Spielst du etwa mit Gefühle anderer?

ByZityc  31.05.2020, 21:43
@1hxnxn1

Kannst aber auch schon mal ganz sauer rüber kommen, nicht wahr süße?

1hxnxn1  31.05.2020, 21:46
@ByZityc

Mimimimi, gib's einfach zu. Würdest doch selbst das Mädel ausnutzen? Das nennt man einen fucking Player.

ByZityc  31.05.2020, 21:48
@1hxnxn1

Naja wenn ihr Kontostand ihrer Telefonnummer gleicht 🧐🧐🧐 WHY not? Sonst würd ich sie in Ruhe lassen^^ gibt ja nichts zu haben

1hxnxn1  31.05.2020, 21:50
@ByZityc

SJKFAHUIF DU WILLST MIR ALSO SAGEN, DASS DU MIT GEFÜHLEN SPIELEN WÜRDEST WENN SIE GELD HÄTTE? Wouw. Yeah, yeah I'm starting to like u. Bleibst immernoch ein Player. :D

Der effektivste Weg ist offen und direkt nochmal mit ihr Schluss zu machen. Ihr sagen, dass du keine Gefühle hast und auch ihr Verhalten merkwürdig findest und das auf kurz oder lang so nicht funktioniert.
Rede ihr nochmal ins Gewissen, ob sie wirklich möchte dass jemand mit ihr aus Mitleid zusammen bleibt.

Es wird wehtun, aber sie wird drüber hinweg kommen und jemanden finden, der sie liebt.

Sei fair und offen zu ihr. Keine Umwege, keine falschen Versprechungen

Du solltest klipp und klar den Schlussstrich ziehen und keine Experimente zu deinem Vergnügen machen. Blockiere sie, sie packt schon!