Meine Freundin will mit ihrem Ex Freund befreundet sein, was soll ich tun?

Ich bitte um ernste und ausführliche Antworten.

3 Antworten

Du solltest es ihr unbedingt sagen und abhängig von ihrer Reaktion darauf etwas tun. Wenn es ihr egal ist, wie deine Gefühle dazu sind, sehe ich ein ziemliches Problem für eine zukünftige Beziehung. Wenn ihr ein Kompromiss findet ist das gut und wenn sie auf deine Gefühle eingeht ist das gut. Doch nur mit ihr reden bringt dich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Finde ich jetzt eigentlich nicht schlimm. Irgendwie muss ich dir halt auch einfach sagen, es ist dein Problem, nicht ihres. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du gehen.

es akzeptieren und ihr weiterhin vertrauen.