Meine Freundin will kein Sex mehr mit mir

14 Antworten

Dann solltet ihr mal miteinander reden, denn vielleicht hat sie einen Wunsch, wie euer Sexualleben aussehen sollte.

Hallo!

So eine Beziehung habe ich auch mal geführt. Die erste Zeit über, gab es mehrmals die Woche, manchmal mehrmals tgl. Sex. Nach gewisser Zeit, wurde es immer weniger. Irgendwann kam auch ich an einen Punkt, wo ich einfach die Schnauze voll hatte. Wir haben zusammen gewohnt, und sie schlief immer öfter auf dem Sofa. Auch ich sprach sie zum Thema Sex an. Sie kam dann immer mit Ausreden wie: Schmerzen, Regel, müde etc.

Es kam der Tag, als ich nach Hause kam, und sie nicht da war. Als ich ins Schlafzimmer ging, lag dort eine Unterhose, die unmöglich von mir sein konnte. In dem Moment, wo ich sie fand, war ich ängstlich, sauer und enttäuscht zugleich. Nachdem sie endlich nach Hause kam (es war schon nachts), stand ich auf, und fragte sie, wo die denn herkommt. Sie versuchte mir zu erklären, dass diese Unterhose von ihrem Ex sei, der sie Jahre zuvor bei ihr vergessen hatte.

Dabei haben wir schon 2 Jahre zusammen gewohnt. Und eine Unterhose, die nicht mir gehörte, habe ich vorher noch nie gesehen. Ich zog mich um, und verließ die Wohnung. Das war der Grund, warum sie nicht mehr mit mir schlafen wollte. Sie hatte einen Anderen. Was mich am meisten belastet hat, ist die Gewissheit, dass es in unserem Bett passiert ist, wo ich monatelang noch drinnen geschlafen habe.

Ich will dir jetzt keine Angst machen. Aber versuche mal mit ihr zu reden. Es muss ja einen Grund dafür geben, dass sie nicht möchte. Bleibe dabei ganz ruhig. Vielleicht klärt es sich alles noch auf, und alles ist ok!

Ich drücke dir die Daumen!

Rede mal mit ihr darüber, und sage aber auch gleich dazu, dass du gerne wissen möchtest, warum sie nicht mit dir so oft schlafen möchte.

Sei freundlich und reagiere nicht laut und böse, wenn sie etwas sagt, was dir nicht gefällt. Und wenn sie Dinge aufzählt, die du ändern sollst, versuche sie zu ändern.

mfg CaorlaA

P.S.: Brauchst du noch Hilfe, melde dich bei mir!

Wenn sie nicht bereit ist darüber zu reden, dann wird die Beziehung nicht bestehen können. Vielleicht ist sie asexuell oder lesbisch und ist sich dessen nicht bewustt bzw. verdrängt es. Oder...

Es ist verständlich, dass Du gernevt bist und unzufrieden. Wahrscheinlich wirst Du dann dementsprechend auch gereizter bei ihr nachfragen, aber wahrscheinlich ist das der Punkt, dass sie dann auch dicht macht und Dir ausfallend antwortet. Ich kann mich Carolas Antwort nur anschließen. Mit Druck wirst Du nur Gegendruck erzeugen.