Meine Freundin will in letzter Zeit nicht mehr mit mir schlafen wie kann ich sie umstimmen?

7 Antworten

Gar nicht. Wenn sie nicht möchte solltest du das akzeptieren und kannst versuchen heraus zu finden, woran es liegt dass sie weniger Lust hat. Du kannst ihr auch offen dein Bedürfnis nach Intimität kommunizieren, solltest dann aber eben auch erwähnen, dass du es akzeptierst wenn sie nicht möchte, aber dass du gerne verstehen würdest warum. In jeder Beziehung gibt's Mal Phasen, wo weniger los ist im Bett, das kann zb mit Stress zusammenhängen. Vielleicht hast du dich auch ein bisschen gehen lassen und bist für sie nicht mehr so attraktiv wie früher oder es gibt zwischenmenschliche Spannungen zwischen euch die ihr die Lust madig machen oder aber sie kommt oft nicht beim Sex und fühlt sich nicht richtig befriedigt von dir und hat dadurch weniger Lust oder die Pille/ein anderes hormonelles Verhütungsmittel sorgt für ihre gedrückte Libido...

An sich gar nicht. Zeige ihr, dass es dir auch ohne sie sehr gut geht. Mach dein Ding, lauf ihr nicht nach, und wenn sie nicht von selbst ankommt und das mehrfach, ohne dass du Zeit hattest, suche dir eine, die sich wirklich für dich interessiert.

User44088
Fragesteller

Aber außer Sex interessiert sie sich eigentlich schon

folifax  25.12.2023, 22:20
@User44088

Ja eben. Wenn sie das eine will, muss sie auch das andere geben. Und genau deshalb darf sie ab jetzt keine Aufmerksamkeit mehr bekommen, wenn du keinen Sex hast. Aber diskutiere das bloß nicht, sondern lasse alles nonverbal ablaufen und lasse dich auf keinen Fall auf Diskussionen ein. Und wenn das alles nichts ändert, suche dir eine andere, statt deine Lebenszeit und Nerven zu verplempern.

Ceylon123  25.12.2023, 22:34
@folifax

Warum sollte eine Frau den eigenen Orgasmus verweigern (wenn sie denn beim Sex mit ihm einen hätte)???

Sie hat bei jedem Sex während und nachher Schmerzen....

Für einen guten Lover spricht das nicht. Da kann man es sich als Frau gleich selbst machen.....

suche dir eine andere, statt deine Lebenszeit und Nerven zu verplempern.

Besser für sie.

folifax  25.12.2023, 22:45
@Ceylon123

Von Themen Orgasmus und Schmerzen weiß ich nichts. Solange unklar ist, inwieweit es sich bei diesen Dingen um Interpreationen, Ausreden oder das Abgeben von Eingenverantwortung handelt, bleibe ich beim Gesagten. Und ganz grundsätzlich ist ein Mann nicht dafür zuständig, dass die Frau einen Orgasmus hat, da muss die Frau, genauso wie der der Mann es für sich ja auch tut, entsprechend mitarbeiten. Und da hapert es bei vielen Frauen leider oft und es wird sich hinterher beklagt, dass der Mann nicht getan hat von dem dir Frau selbst nicht gesagt hat was, weil es mitunter gar nicht von sich selbst weiß.

Ceylon123  25.12.2023, 22:51
@folifax

Nochmals, warum sollte eine Frau den eigenen Orgasmus verweigern?

Mit einem Loser im Bett vielleicht?

folifax  25.12.2023, 22:53
@Ceylon123

Wovon redest du, wenn du "verweigern" sagst? Das klingt so, als ob sie es aktiv unterbinden würde kurz bevor es dazu kommt. Ich verstehe nicht, was du meinst.

Ceylon123  25.12.2023, 22:58
@folifax

Verstehst du nicht?

Normalerweise hat auch Frau beim Sex einen Orgasmus.

Also warum sollte sie Sex und damit auch ihren eigenen Orgasmus verweigern?

Von Frauen verstehst du nicht viel?

folifax  25.12.2023, 23:00
@Ceylon123

Von der reinen Penetraition haben das bei Weitem nicht alle. Bei einigen mögen hier besonders große Penisse dazu beitragen. Jedoch ist auch das keine Garantie. Aber ich denke, du solltest nicht von dir auf andere Frauen schließen. Allerdings kann es natürlich aus sein, dass sie mit jemandem zusammen ist auf den sie nicht wirklich steht. Aber das müssten sie dann klären und nicht er.

Ceylon123  25.12.2023, 23:03
@folifax

Eben, von der reinen Penetration kommt fast keine. (Das scheint er ja nicht zu wissen)

Dann soll er dafür sorgen, dass sie zuerst mal einen Orgasmus hat. Hinterher verträgt sie sein Pimmelchen schon ohne Schmerzen....

folifax  25.12.2023, 23:16
@Ceylon123

Du liest scheinbar nur, was du lesen möchtest, denn ich habe mich oben schon dazu geäußert, welchen Betrag auch die Frau dazu leisten sollte. Und vonwegen "Pimmelchen", was schon ganz schön arrogant ist. Wenn eine Frau erst ab 5-6cm Durchmesser und 17cm Länge genug merkt, was weit über Durchschnitt liegt, dann ist sie selbst höchstwahrscheinlich überdurschnittlich weit. Insofern sollte man also nicht von oben herab mit Steinen werfen, sondern aufeinander zugehen. Und dazu gehört, dass dies auch die Frau tut. Aber da sie womöglich verkrampft, weil sie ja Schmerzen hat, bin ich der Meinung, dass sie nicht mehr wirklich auf ihn steht, oder ein schlechtes Gewissen hat, weil sie vielleicht längst mit einem anderen rummacht.

folifax  25.12.2023, 23:24
@Ceylon123

Nein. Aber ich finde deine Aufführung hier bisher höchst unsympathisch und unreflektiert.

Ceylon123  25.12.2023, 23:26
@folifax

Ich fand schon ganz oben deine Antwort.höchst unsympatisch.

Nichts als Frauenverachtung....

folifax  25.12.2023, 23:29
@Ceylon123

Wenn man jemanden nicht kennt und es isoliert liest, verstehe ich das sogar. Allerdings basiert das bei mir auf jahrzehtenlanger Erfahrung und die Antwort ist durchaus überlegt. - Er kann auch den langen Weg gehen und versuchen Gespräche zu führen, aber die Erfolgsaussichten schätze ich bei dieser Vorgehensweise wesentlich geringer ein.

Ceylon123  25.12.2023, 23:31
@folifax

Ich habe dich schon richtig eingeschätzt

Es ist alles gesagt.

Frohe Weihnachten

folifax  25.12.2023, 23:37
@Ceylon123

Nur weil ein Mann sich nicht deiner Vorstellung, wie ein Beziehungsrealität ablaufen müsse, anpasst, ist er kein Frauenhasser. Er richtet sich bloß nicht nach dir. Vielleicht verstehst du den Unterschied in ein paar Jahren.

Danke. Auch dir Frohe Weinachten.

Ceylon123  25.12.2023, 23:47
@folifax

Nein, das mit ein paar Jahren wird nichts mehr.

Ich bin weit über 60, und kenne mich mit Sex aus :)

Dann hat sie eben keine Lust mehr wie sie es schon sagte und das musst du akzeptieren, mein Gott.
und ja, es gibt Phasen wo es länger ist. Habe ich auch dann ist es eben so.

wärst du der richtige Partner für sie, würdest du es akzeptieren und sie nicht umstimmen wollen. Das ist einfach nur abstoßend. Mir tut sie leid.

User44088
Fragesteller

Ich glaube nicht dass regelmäßiger Sex in einer Beziehung zu viel verlangt ist.

Larix123  25.12.2023, 22:29
@User44088

Doch ist es. Sex ist keine Sache die man unbedingt in einer Beziehung braucht. Außerdem hat sie schmerzen dabei, dann hat man erst recht keine Lust mehr. Wenn man noch den Arztbesuch verweigert ist einem sowieso nicht mehr zu helfen.

lasst es sein und gut ist. Das ist ja schon kein Sex mehr der gut ist.

Dultus, UserMod Light   25.12.2023, 22:45
@User44088

Du schriebst selbst, dass sie wohl Schmerzen dabei hat - zumindest gehe ich bei deiner einen Frage davon aus - wo ist da noch eine Diskussion?

User44088
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Normal war's ihr aber auch egal sie hat trotzdem gemacht jetzt auf einmal nicht mehr oder was?

User44088
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ne ich will mich aber nicht trennen die soll einfach mit mir schlafen und fertig wie jeder andere Mensch in einer Beziehung auch.

Larix123  26.12.2023, 04:41
@User44088

Du bist einfach nur abartig ganz ehrlich. Wie kann man nur so ein Freund sein dem die Freundin so egal ist.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Wo habe ich jetzt gesagt sie ist mir egal?

Larix123  26.12.2023, 04:44
@User44088

Das sieht Man ja hier wohl deutlich was du hier alles schreibst. Du willst trotzdem das sie mit dir schläft obwohl sie Schmerzen hat! WTF man, wie kann man so ekelhaft sein.

trenn dich einfach das wäre das beste für euch. So funktioniert eine Beziehung nicht

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja so schlimm wird das ja nicht sein außerdem normal will sie auch trotzdem

Larix123  26.12.2023, 04:51
@User44088

Gut das du für deine Freundin schreibst, scheinbar will sie es ja wohl doch nicht wenn sie keine Lust mehr auf Sex hat. Merkst du den Zusammenhang? Mit so einem Typen wie dich würde ich nicht mal eine Beziehung eingehen!

hier wird auf Gefühle dem anderen gegenüber nicht mal drauf geachtet sondern missachtet, hier sieht man ja das es nur um dich geht mit deinem puren Egoismus. DU willst es, DIR ist es egal was sie hat, DU brauchst es…. Man man man

trennt euch meine Fresse, es ist nicht mehr normal hier mit euch. Ich hoffe so sehr sie findet diesen Account hier und weiß dann mit welchem Typen sie eigentlich zusammen ist. Es ist einfach nur abartig und widerlich es so runter zu reden und es zu normalisieren wenn man Schmerzen beim sex hatD. Sie ist schuld aber du nicht? Oh mein Gott.

Larix123  26.12.2023, 04:56
@User44088

Also entweder du lernst ihren Körper besser kennen und behandelst ihn OHNE SCHMERZEN UND MIT AKZEPTANZ WENN NEIN GESAGT SAGT, so dass sie auch was vom Sex hat und es auch Spaß macht oder du trennst dich, ganz einfach. Mit schmerzen macht es keinen Spaß. Du achtest ja nur auf dich selbst.

wie gesagt, es ist einfach nur Abartig. Wenn du so sehr Sex willst dann geh in einem Puff und trenn dich von deiner Freundin. Wie bestimmt schon 3 mal gesagt, mir tut sie einfach nur leid das sie so jemanden wie dich als Freund hat.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja sie will momentan nicht weil sie momentan keine Lust hat überredet man bisschen und gut ist. Wird ja ihre Schuld sein. Wenn ihr Körper Schmerzen hat ist ja ihre Sache nicht meine. Hat nichts mit mit zu tun und damit dass man in einer Beziehung Sex braucht. Beide, nicht nur ich.

Larix123  26.12.2023, 04:59
@User44088

Genau, wenn sie schmerzen hat ist es ihre Sache das heißt aber noch lange nicht das du dann machen kannst was du willst! Spricht einfach Sex zu haben obwohl es weh tut! Das ist kein Sex und so sollte Sex nicht sein!

Sex sollte für euch BEIDE schön sein und nicht nur für dich! Spricht, für sie Schmerzfrei und schön genauso wie für dich. Tut es ihr dennoch weh dann lass es sein das ist kein Gefühl mehr den man mag oder schön findet. So entsteht eben das sie keine Lust mehr hat auf Sex.

User44088
Fragesteller
@Larix123

dann geh in einem Puff

Mach ich vielleicht wenn sie sich weiter so anstellt selbst Schuld und so schlimm werde ich ja nicht sein immerhin ist sie auch mit mir zusammen gekommen sicher nicht weil ich soo schlimm bin

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja man kann sich ja zusammenreißen wenn einem die Beziehung was bedeutet. Einfach mit dem Partner schlafen wenn er Bock hat fertig.

Larix123  26.12.2023, 05:02
@User44088

meine Fresse wie kann man so ekelhaft sein. Ich hoffe so sehr das das hier ein Troll Account ist.

Stell dir vor du hast immer wirklich immer Schmerzen beim sex, irgendwann hättest du auch keine Lust mehr. Ist ja wohl klar, dass ist kein glück Gefühl mehr wenn man bei einer Sache schmerzen hat, das man gerne mag. Wenn sie es vorher mochte und jetzt nicht mehr, weißt du ja den Grund.

Larix123  26.12.2023, 05:03
@User44088

So funktioniert eine Beziehung nicht, so funktioniert ein Puff aber nicht eine Beziehung die einem was bedeutet und das tut sie dir hier auf keinem Fall wie man sieht.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ne die hatte ja schon immer Schmerzen dabei deswegen ja. Wenns so schlimm wär wär ja nicht jetzt auf einmal so dramatisch aber davor alles supi

Larix123  26.12.2023, 05:05
@User44088

Dir geht es hier nur um den Sex und nicht um deine Freundin und der Beziehung.

wie man hier stark rauslesen kann willst du nur mit ihr Sex und das war’s. Auf alles andere achtest du ja schon garnicht mehr drauf, sowas kannst du ihr ersparen und nicht ihr weiteres Sex Leben ruinieren. Der einfachste Weg ist einfach das du dich trennst von ihr, dann ersparst du deinen Stress mit dem ganzen und suchst dir andersläufig zb im Puff Sex. Da hat niemand ein Problem damit weil ihr getrennt seid, dann gibt es auch keinen Streit etc.

kannst alles ersparen wenn man es been

Larix123  26.12.2023, 05:06
@User44088

Dann tut es ihr eben jetzt doller weh, ist ja klar wenn man immer weiter macht

User44088
Fragesteller
@Larix123

Doch natürlich aber sex ist eben wichtig in einer funktionierenden Beziehung soll ich jetzt immer drauf verzichten oder was weil sie keine Lust hat?

Larix123  26.12.2023, 05:08
@User44088

Du verstehst nicht das sie keine Lust mehr drauf hat weil es ihr zu doll weh tut. Wenn man immer weiter macht dann werden die Schmerzen größer, dass spreche ich jetzt aus meiner eigenden Erfahrung weil ich früher auch schmerzen hatte.

Beim Sex gehört die Lust dazu. Ist diese nicht da werden die Schmerzen extrem und auch so, dass man vllt nur die Eichel reinstecken kann oder garnicht. Und das ist ja hier der Fall. Mal darüber nachdenken.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ne guck mal ich mag sie ja ok aber das fuckt halt ab auf dauer kannst du nicht nachvollziehen?

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ne irgendwann gewöhnt man sich dran und fertig einfach nicht direkt so anstellen und gut

Larix123  26.12.2023, 05:10
@User44088

Du hast Ahnung, … wie kann man so egoistisch sein?

wir gesagt trenn dich mein lieber, dass ist das beste für euch weil so wie es jetzt ist klappt es nicht. Du willst, sie nicht. Klappt nicht, also trennen.

Larix123  26.12.2023, 05:11
@User44088

Ja dir zuliebe. Was soll sie sonst machen? Man sieht ja wie du drauf reagierst.

Larix123  26.12.2023, 05:12
@User44088

Schmerzen beim sex entstehen wenn man keine Lust hat, dann wird es verkrampft. Sex hat man erst wenn es beide wollen aber das bekommst du ja nicht in deine Birne rein, dass was du willst ist schon zwanghaft und da ist schon garnichts anderes mehr drin. Das ist nicht mehr schön sondern die Hölle.

Larix123  26.12.2023, 05:14
@User44088

SEX SOLLTE SCHÖN SEIN UND NICHT ZWANGHAFT WIE DU ES WILLST. Du kannst sie nicht einfach wie ein Bumsobjekt behandeln! Dafür geht man in einem Puff!

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja also selbst Schuld wenn sie sagt ja ehrlich ich meinte mal zu ihr ja geh doch zum Arzt oder so und sie hat gesagt nein alles gut passt schon ja wenns passt dann pech

User44088
Fragesteller
@Larix123

Oder wenn man zu dumm ist um richtig zu vögeln

Larix123  26.12.2023, 05:16
@User44088

Mein Gott, trenn dich doch einfach anstatt hier um den heißen Brei zu reden. Was hält dich denn davon ab wenn du schon überlegst deine Freundin zu hintergehen? Und ja, ist es wenn man Sex ohne Gefühle etc. hat mit jemand anderen.

wie gesagt, ich rate zu euch das du dich von ihr trennst. Wenn sie keine Lust und schmerzen hat ist es für dich nichts und du solltest mit jemand anderen eine Beziehung eingehen oder eben in einem Puff gehen.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Kann ich gerne machen und dann heult die rum das ist fremdgehen oder wie?

Larix123  26.12.2023, 05:17
@User44088

Sich trennen ist kein Fremdgehen?

hier ist von Schluss machen die Rede, nichts anderes

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ne ich will mich ja nicht trennen eigentlich ist sie perfekt ja aber die soll normal mit mir schlafen und alles ist gut man

Larix123  26.12.2023, 05:18
@User44088

Mach Schluss. Du gehst nicht fremd, du hast den Sex den du willst weil du dann in einem Puff gehen kannst oder mit jedem Sex haben kannst mit dem du willst.

in einer Beziehung geht das nicht, also trennen. Du hast dann ebenso keinen weiteren Stress mehr. Was will man mehr?

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich dachte mehr so an ein Beziehung mit ihr und sex mit jemand anderem nicht Schluss machen

Larix123  26.12.2023, 05:19
@User44088

So wie du von ihr redest kann sie ja wohl nicht perfekt sein…….

Larix123  26.12.2023, 05:20
@User44088

Das wird nicht klappen, ihr beide wärt dann unglücklich.

ja Sex gehört zu einer Beziehung und da spreche ich für aber wenn es für eine Person nicht geht dann sollte man lieber Schluss machen. Bist du dennoch in der Beziehung und du suchst irgendwie nach einer Alternative ist das eben fremdgehen und für euch beide nicht gut.

Larix123  26.12.2023, 05:21
@User44088

Wenn dir die Beziehung etwas bedeuten würde würdest du nichts machen mit deiner Freundin was ihr weh tut und schon garnicht so von ihr sprechen. Denke nochmal nach…

Larix123  26.12.2023, 05:22
@User44088

Trenn dich und gut ist. Beide Parteien haben dann ihre Ruhe und können machen was sie wollen. In deinem Fall Sex haben wie du willst und sie halt keinen. Das geht mit einer Beziehung nicht.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja wie gesagt so schlimm wirds nicht sein ich ficke sie und ersteche sie nicht

Larix123  26.12.2023, 05:25
@User44088

Trotzdem kann Sex einer Frau mächtig weh tun. Ich hatte es selbst?

trenn dich einfach. Was hält dich denn jetzt noch davon ab? Lies am besten nochmal all deine Antworten durch und dann siehst du ja das es nicht mehr mit euch klappt. Beste Entscheidung die es gibt für euch, glaub mir. Im ersten Moment vielleicht Schock aber das ist normal

Larix123  26.12.2023, 05:25
@User44088

Nein das wäre Fremdgehen und das heißt wiederum das dir die Beziehung nichts wert ist.

Larix123  26.12.2023, 05:27
@User44088

Sag zu ihr einfach, dass du nicht damit klar kommst das ihr der Sex weh tut und sie keine Lust mehr auf den Sex hat und du dich dazu entschieden hast dich von ihr zu trennen weil dir der Sex allgemein mit irgend jemanden wichtig ist und nicht darauf verzichten magst…

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja so schlimm wirds nicht sein und so einfach geht das nicht sie ist vorzeige Freundin so eine kriegt man nicht so easy außer sex bei ihr alles top

User44088
Fragesteller
@Larix123

Das ist nicht fremdgehen das ist ich schlafen lieber mit anderen weil mir ihre Gesundheit wichtig ist

Larix123  26.12.2023, 05:30
@User44088

Doch ist es, ist sie nicht damit einverstanden und du suchst eben jemand anderen für den Sex ist es Fremdgehen. Alles was hinter ihren Rücken und ohne Absprache läuft ist Fremdgehen egal ob mit Gefühle oder nicht

User44088
Fragesteller
@Larix123

Das klingt zu Arschig die Arme sowas kann ich nicht bringen stell mal vor jemand sagt ich trenn mich von dir weil du nicht vögeln kannst

Larix123  26.12.2023, 05:31
@User44088

Das habe ich so nicht gesagt, das hat nichts damit zutun wie sie vögelt. Das tut ihr eben weh, dass ist aber nicht die Art wie sie vögelt sondern das, was dabei entsteht

Larix123  26.12.2023, 05:36
@User44088

🤦‍♀️ keine Worte mehr

ich will jetzt auch langsam hier die Diskussion beenden. Wie gesagt trenn dich von ihr das ist das beste was du machen kannst für die Beziehung. Alles andere ist Fremdgehen und das wird sie auch so sehen. Du hast ja genug antworten zu der einen Frage bekommen und alle warten dafür das es Fremdgehen ist. Fremdgehen ist eben wenn du etwas tust wovon sie nichts weiß.

wenn du die Beziehung beendest, hast du keinen Stress mehr und sie ebenso nicht. Trennst du dich von ihr, kannst du dich ausleben mit Sex wie du willst und sie verzichtet eben darauf weil sie es eben so will. Das ist ja ihr Ding und nicht deins. Trenn dich einfach und gut, alles andere ist einfach nur kontraproduktiv und eine Arschige Verhaltensweise, trotzdem eine Beziehung zu führen obwohl man dort mächtig Probleme hat. Ein Gespräch bringt ja auch keine Lösung bei euch, deswegen:

beste was ihr machen könnt, glaub mir!!

User44088
Fragesteller
@Larix123

Für die Beziehung soll ich mich trennen? Guck mal ich sag dir ehrlich ich werde einfach ihr ehrlich sagen ich will vögeln und fertig. Mal schauen. Wenn sie durchzieht bleib ich bei ihr wenn nicht dann nicht.

Larix123  26.12.2023, 05:50
@User44088

Du hast es immernoch nicht verstanden das sie es dir zu liebe macht und nicht, weil sie es auch will. Sie tut es nur für dich aber nicht für sich selbst, dass ist nicht gut. Das ist schon keine Basis mehr für eine Beziehung.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja anscheinend macht sie's nicht für mich sonst hätte sie ja nicht keine Lust

Larix123  26.12.2023, 05:54
@User44088

Du behandelst deine Freundin wie ein Bumsobjekt; ohne Wiederrrede - sag mir jetzt bloß hier nicht das es nicht stimmt dann verarschst du dich selbst !

Larix123  26.12.2023, 05:54
@User44088

Sie hat keine Lust auf Sex aber tut es für dich weil du es willst und das zwanghaft!!!!! Wo ist das gut oder wo ist das, was Sex ausmacht??? Hallo???

sinn von Sex hast du nicht verstanden und schon garnicht die Aufgabe ein guter Freund zu sein.

DieserCookie123  26.12.2023, 05:58
@User44088

Trenn dich von ihr und gut ist. Da brauchst du auch keine Spielchen mit ihr machen wie zb einfach sagen ich will vögeln und dann gucken ob sie macht. Digga….

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ne aber wenn ich ihr wichtig bin kann sie ja mit mir schlafen

Lalalalal1929  26.12.2023, 06:01
@User44088

Trenn dich meine Fresse, was willst du noch hören? Du bist ein Arsch und daran ist nichts weites auszusetzen. Du behandelst deine Freundin nicht als würdest du sie lieben oder sie wäre dir wichtig. Wäre es dir das, würdest du nichts machen was sie nicht will und schon garnicht etwas was ihr weh tut! Egal wie sehr!!!

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja anscheinend tut sie es ja nicht für mich

Larix123  26.12.2023, 06:02
@User44088

Und wenn sie dir etwas bedeuten würde würdest du dich trennen❗️ohne Spielchen! ganz einfach!

User44088
Fragesteller
@Lalalalal1929

Ich rechtfertige mich nur wo bin ich ein Arsch wenn ihr meine Bedürfnisse egal sind?

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ne man trennt sich ja nicht wenn man jemanden mag und weil ich sie mag trenne ich mich auch nicht obwohl sie so ist

Lalalalal1929  26.12.2023, 06:05
@User44088

ihre Bedürfnisse sind dir doch auch egal? Es klappt nicht mehr mit euch versteh es endlich

Larix123  26.12.2023, 06:06
@User44088

Ihre Bedürfnisse sind dir doch egal, du sprichst nur von dir!

Trennen!!!

was willst du noch hören??? Es geht so nicht weiter mit euch! Seh es doch ein, sei endlich mal vernünftig und kein egoistischer Arsch!

User44088
Fragesteller
@Lalalalal1929

Ne sind sie ja nicht aber selbst Schuld ist nicht meine Sache und es würde klappen wenn sie sich mal bisschen zusammenreißen würde

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja doch wenn sie bisschen mehr sich Mühe gibt schon

Larix123  26.12.2023, 06:08
@User44088

Trenn dich einfach, es gibt hier keinen Sinn mehr etwas weiter zu führen. Beste was ihr machen könnt und langsam nervt es mich

User44088
Fragesteller
@Lalalalal1929

Tu mal nicht so als ob ich sie vergewaltige ich zwinge sie ja zu nichts

Lalalalal1929  26.12.2023, 06:10
@User44088

Das hat damit nichts zutun!! Es klappt nicht mehr zwischen euch sehe es endlich ein

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ja mich auch ich trenne mich nicht von jemandem den ich mag nur weil sie nicht richtig vögeln kann so bin ich mich

Larix123  26.12.2023, 06:11
@User44088

Wärst du ein richtiger Freund bzw ein richtiger Mann hättest du dich schon lange getrennt: hier sieht man wieder das du ein völliges Weichei bist was sich nichts traut.

User44088
Fragesteller
@Lalalalal1929

Doch tut's bis sie angefangen hat mit ne ich hab keine Lust gerade hat alles perfekt geklappt

Lalalalal1929  26.12.2023, 06:12
@User44088

wenn sie es nicht will dann trenn dich doch! Du hast doch hier ein Problem mit, also trennen! Meine Fresse alter

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich traue mich nicht? Wenn ich Schluss machen will dann mach ich. Ich denke dabei nur an sie stell mal vor das spricht sich rum denkst jemand kommt noch mal mit ihr zusammen wenn sie nicht normal mit einem schlafen kann?

Larix123  26.12.2023, 06:14
@User44088

Ja hoffentlich spricht es sich herum was du für ein Arsch bist, ehrlich. Hast ja nicht mal die Eier dazu etwas zu beenden wenn es dir nicht passt.

trenn dich, ganz einfach. So langsam reicht es hier

User44088
Fragesteller
@Lalalalal1929

Normal will sie nur momentan nicht deswegen ja eigentlich die Frage Wie Kriege ich sie wieder dazu. Die wird bald schon wieder machen

Lalalalal1929  26.12.2023, 06:15
@User44088

Mach Schluss und such dir dann eine andere wenn du es so Nötig hast. Deine Freundin kann nur einem leid tun das sie so einem wixxxxrr als freund hat!

Larix123  26.12.2023, 06:17
@User44088

Mach Schluss und such dir eine andere, ich brauche nicht nochmal zu erwähnen wie widerlich du mit deiner Freundin umgehst und von ihr sprichst. Hoffentlich sieht sie irgendwann den Schluss strich und ist froh drüber das sie so eine Last von sich wegnimmt

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich glaube du weißt nicht wie sowas funktioniert. Es spricht sich rum sie kann nd richtig mit Leuten schlafen und dann ist sie die die ausgelacht wird und keinen Freund finden wird nicht ich ich hab genug mit denen ich easy f+ haben kann bei einer Nachricht

User44088
Fragesteller
@Lalalalal1929

Ich glaube nicht sie wäre mit mir zusammen wenn ich so schlimm sein würde

Larix123  26.12.2023, 06:18
@User44088

Super, dann trenne dich doch einfach. Du musst es doch niemanden erzählen warum du dich getrennt hast weil es nur euch was angeht. Wenn du dich schon welche hast dann geh doch zu denen aber lass deine Freundin aus dem Spiel!

würde sie dir etwas bedeuten würdest du auf ihre Gefühle achten das heißt trennen und damit abschließen!

User44088
Fragesteller
@Larix123

Woher willst du wissen wie ich mit ihr umgehe? Ich glaube zu sagen man mag jemanden und will nicht Schluss machen ist nicht widerlich. Sie wird nie Schluss machen weil sie sowas nicht hinkriegen würde. Niemals könnte sie auf mich verzichten, ich weiß das und sie weiß das. Ohne mich hat sie gar nichts

Larix123  26.12.2023, 06:22
@User44088

Man sieht doch wie du mit ihr umgehst!!!!

schließ endlich damit ab du idiot alter

User44088
Fragesteller
@Larix123

Jaja damit es dann heißt sie hat mich gekorbt?

Larix123  26.12.2023, 06:23
@User44088

Erzähl es doch einfach nicht rum. Sieht man ja du hast keine Eier. Beende es und gut ist. Du nervst hier langsam weil du nicht auf den Punkt kommst und nichts einziehst. Das nennt man auch Narzisst.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ne guck mal du siehst nicht wie ich zu ihr bin ich bin nicht so mit ihr weißt du du kannst das nicht so als 2 in 1 sehen das sind unterschiedliche Sachen

Larix123  26.12.2023, 06:25
@User44088

Guck doch mal deine Antworten an!

beende es jetzt endlich und lass deine fragereien sein es nervt. Du bist einfach nur ein weichei mehr gibs hier nicht zu sagen. So ich beende es jetzt hier es reicht

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich bin ein Narzi weil ich den Ruf von meiner Freundin schützen will?

Larix123  26.12.2023, 06:25
@User44088

Ein Narzisst und ein Nazi ist was ganz anderes. Das kennst du noch nicht mal weil du nicht mal gebildet bist.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich mach gerade mein Abitur so ungebildet kann ich nicht sein

Larix123  26.12.2023, 06:27
@User44088

Jaja von Ehrlichkeit sieht man hier rein garnichts, schon vergessen wie du zu deiner Freundin bist oder was?

trenn dich doch endlich alter meine Fresse du nervst hier ja schon andere

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich bin ehrlich zu ihr wann hab ich sie angelogen?

Larix123  26.12.2023, 06:30
@User44088

Deine Freundin tut mir einfach nur leid das sie mit so jemanden wie dich zusammen ist. Das ist ja nicht mal mehr die Hölle sondern etwas was es garnicht gibt

Lalalalal1929  26.12.2023, 06:32
@User44088

Hier geht es nicht um den dummen Ruf! TRENN DICH DOCH EINFACH DANN IST DIE GANZE SACHE GEGESSEN UND WEG VOM TISCH, DU MAGHST HIER ALLES SCHLIMMER

User44088
Fragesteller
@Larix123

Anscheinend sieht sie das ja anders sonst wär sie ja nicht mit mir zusammen. Du weißt gar nicht wie ich zu ihr bin

User44088
Fragesteller
@Lalalalal1929

Ich beschütze meine Freundin und unsere Beziehung mehr nicht

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich werde mich nicht von ihr trennen und sie wird sich nicht von mir trennen fertig. Ich will dass wir zusammen bleiben also tun wir das auch. Sie muss nur bisschen besser werden und dann ist alles wieder perfekt so wie immer.

Larix123  26.12.2023, 06:37
@User44088

Dann brauchst du nicht herrum fragen. Ich hoffe so sehr sie findet den Account hier.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich wollte nur wissen wie sie mehr Bock hat mehr nicht und ich sag dir ganz ehrlich sie darf mein Handy eh nicht anfassen ja sagen wir durch Zufall sie liest das hier es wird nichts passieren weil sie ohne mich eh nicht kann

Larix123  26.12.2023, 06:40
@User44088

Jaja komm. auf großen macker kannst du woanders machen und andere beeindrucken.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich sag nur wies ist es gibt nichts in ihrem Leben außer mich würdest du das einzige wegschmeißen was du hast? Ich glaube nicht

Larix123  26.12.2023, 06:44
@User44088

Nerv jetzt mal nicht, sie kann so viel mehr haben als nur dich. Schließlich hat sie auch ein Leben vorher gelebt ohne dich. Merkst was?

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ich nerve weil du nicht mit der Wahrheit klar kommst?

Larix123  26.12.2023, 06:46
@User44088

Die Wahrheit ist einfach das sie auch ohne dich leben kann. Schließlich ist sie ohne dich auf die Welt gekommen und hatte bis zum Zeitpunkt wo ihr euch nicht kanntet ein anderes Leben.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Ne guck mal du Checkst es nicht. Sie ist vorzeige Kind ja alles nach außen perfekt alles toll. Ihre Freundinnen sind alle Oberflächlich wie sonst was die juckt es gar nicht was mit ihr ist. Ihr Familie ist richtig toll nach außen die jucken sich ein Dreck was mit ihr ist sie will nicht mal zu Hause sein weil die sie nur fertig machen. Ihre Noten perfekt weil sie nichts kann außer Schule. Ihr aussehen 10/10 aber die hat Komplexe wie kein anderer. Ohne mich ihr Leben wäre immer so. Dann komm ich, ich kümmer mich um sie, ich schenke ihr Aufmerksamkeit, sie kann bei mir schlafen wenn sie mit mir schläft alles ist perfekt mit mir. Ich kann ihr ein Kompliment machen und sie macht alles was ich will ja. Ohne mich sie hätte ihr trauriges Leben ihre Familie sie hätte kein bisschen Freude. Ich bin das einzig Gute in ihrem Leben. Sie weiß das und ich weiß das. Sie kann sich nicht von mir trennen weil sie nichts hat außer mich.

Larix123  26.12.2023, 06:57
@User44088

das Glaubst aber auch nur du, ehrlich. Du nutzt sie ja förmlich aus. „ sie kann nichts anderes“ “ wenn, sonst nicht“ ekelhaftes Verhalten.

Larix123  26.12.2023, 06:59
@User44088

Ja Lass es endlich gut sein du machst alles schlimmer als besser. Ich habe keine Lust mehr mit dir zu schreiben weil man mit dir nicht mal reden kann.

Ich kann deine Freundin total verstehen, ich würde so einem Typen wie dich auch nicht in mir eindringen lassen wie es ihm nach ist. Vielleicht mal darüber nachdenken, dir noch nen schönen Abend.

Sei auf besseres belehrt und wundere dich dann am Ende nicht wenn es etwas gibt was nicht nach deiner Nase läuft.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Wo nutze ich sie aus? Sie kriegt perfekte Beziehung dafür dass sie einmal die Woche mit mir schläft ja. So paar Minuten ja ok paar Minuten hat sie vielleicht bisschen Schmerzen sonst nichts ja und dafür sie kann bei mir schlafen, ich schenke ihr liebe, sie kriegt Aufmerksamkeit, ich höre ihr zu alles ja. Ich glaube nicht diese paar Minuten sind zu viel verlangt.

User44088
Fragesteller
@Larix123

Du denkst auch das war's jetzt für immer. Guck mal in paar Tagen dann wird sie wieder bei mir schlafen wollen und bei mir schlafen heißt miteinander schlafen. Ganz einfach. Jetzt ist Weihnachten, in paar Tagen ist Silvester sie wird sehr schnell keine Lust mehr auf ihre Familie haben und zu mir kommen vertrau mir.

Larix123  26.12.2023, 07:06
@User44088

Jaja komm jetzt Nerv mal nicht und geh jemand anderen auf den Sack. So nen idioten wie dich braucht niemand

Eruiere erst einmal die Gründe ihres Verhaltens! Eine gute Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. Ansonsten heißt es für Dich erst einmal akzeptieren.

Ihr solltet erstmal über eure Beziehung sprechen.

Wenn sie nicht will, will sie nicht und das kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr.