Freundin erlaubt nicht, alleine mit 2 Jungs nach Spanien zu gehen?

Superturk  12.05.2024, 18:49

Wie meinst du die Freundin von deinem Freund, führt ihr eine 3er Beziehung?

lukasqwed
Fragesteller

Ne, ist halt von meinem Kollege die Freundin...

7 Antworten

Dein Freund kann sich doch frei entscheiden. Warum muss er das tun was seine Freundin will? Komische Beziehung...

basel313  12.05.2024, 19:30

Absolut deiner Meinung!

Vielleicht überredet IHR einfach die Freundin wenn sie mit sich reden lässt, und gibt ihr eine gewisse Sicherheit das nichts passieren wird was ihr nicht gefallen wird. Zb wenn sie nicht mag das ihr Freund in den Club geht , dann geht da auch nicht hin (auch nicht heimlich!) ich weiß ja nicht wie die Freundin tickt aber ihr könnt ja auch sagen das ihr immer so vloggst schickt was ihr gerade macht und wo ihr gerade seid, damit sie das Gefühl hat indirekt dabei zu sein?
versucht euer Glück😊 kurzer fact: Spanien empfehle ich eher im Oktober, da sind die Temperaturen zwischen 24-28 grad.

wenn der so unter dem Pantoffel steht, kannst du vermutlich nicht viel machen.

und vor allem; wenn er das mit sich machen lässt....

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Einfach trotzdem gehen.

Ganz einfach.

Wenn Sie ihm nicht genug vertrauen kann, wieso sind die dann zusammen?

Er kann sich ja jeden Morgen bei seiner Freundin melden und vom Urlaub berichten.