Meine Freundin will geschlagen werden, was soll ich tun?

8 Antworten

Nein, denn was wäre wenn sie irgendwann plötzlich (mittendrin) entscheidet das sie das sooooo nie gemeint hat?

Oder wenn es mal auseinander geht und sie dann überall sagt "er hat mich immer geschlagen"? Da steht dann Wort gegen Wort wenns darum geht ob das von ihr verlangt wurde oder nicht. Und es würde eher dem Geschlagenen geglaubt werden als demjenigen der die Schläge ausführte

Du sollst sie ja nicht kloppen, aber beim f***** mit ein paar sexy Schlägen auf ihren po geht in Ordnung.

Hauptsache ist das es Spaß macht und beiden gefällt.

Langsam antesten u d auf die Reaktion achten.

Sie nicht schlagen natürlich. Das macht man nicht.

Wenn es allerdings darum geht, beim Sex mal ein ppar auf den Po zu klatschen, ist das eine andere Sache. Aber das müssen beide wollen. Aus Gutmütigkeit zu schlagen, wäre doch ein Witz.

Derjenige, der geschlagen werden möchte um sexuelle Erregung zu spüren ist ein Masochist (nach einem Herrn Sacher-Maso).

Derjenige, der schlägt, ist der Sadist (nach einem Marquis de Sade).

... und ich kann Dir gleich verraten, dass diese Neigung gar nichts mehr besonderes Sinn. Die Clubs sind voll mit Menschen, welche sich zu Sado-Maso-Sessions treffen und ihre Neigungen ausleben. Daher mach Dir bitt ekeine Gedanken darüber, dass Deine Freundin abnormal oder etwas in der Art sein könnte.

Du musst selbst sntscheiden, ob Du auf ihre Wünsche eingehen und sie schlagen wirst. Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Du kannst es auch einfach versuchen - und wenn es Dir widerstrebt oder sie immer fester geschlagen werden will, kannst Du das ganze immer noch abbrechen.

Jedenfalls solltet ihr unbedingt vorher ein sogenanntes "Safeword" absprechen - ein Wort, dass sie z.B. sagen kann,w enn es ihr zuviel wird, und bei welchem Du ohne wenn und aber aufhören wirst. Das kann irgendwas sein wie Erdbeermarmelade oder etwas in der Art. Etwas, das nichts mit Sex etc, zu tuen hat.

Auch wenn es eher üblich ist, dass der Sadist der "Herr der Situation" ist , sollte Dich Deine Freundin zumindest soweit führen, dass sie Dir (vielleicht vorher) schon genau erzählt, welche Phantasien sie hat. Denn sie wird sicherlich welche haben. Dann besteht die große Chance, dass Du nichts machst, was sie seelisch verletzten wird.

dann lass dir genau erklären, wie sie's haben will. Ich vermute, es hat einen sexuellen Hintergrund, alles andere würde ich mich nicht drauf einlassen. LG