Aussehen Mannn?

9 Antworten

Bei mir ist es so dass ich eher selten jemanden anziehend finde im Gegensatz zu anderen Frauen in meinem Umfeld. Selbst wirklich schöne Männer reizen mich oft nicht (wie zum Beispiel ein Student der auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle hin und wieder aushalf und auf den wirklich alle Frauen standen außer ich). Und irgendwie stand ich schon auf die unterschiedlich aussehendesten 4 Männer bisher.

Aussehen ist mir natürlich nicht ganz unwichtig bei der Partnerwahl, aber auch nicht so extrem wichtig, dass das Aussehen allein ausschlaggebend für die Wahl ist.

Der Mann kann somit so gut aussehen und so krass anziehend für mich sein wie er will, aber wenn er einen miesen Charakter hat, dann möchte ich ihn nicht als Partner haben.

Also ein Zusammenspiel zwischen gewisses gutes Aussehen für mich, Anziehung und guten Charakter ist wichtig für mich, um jemanden daten zu wollen.

Spielt immer und überall eine große Rolle, nur eben nicht immer so wie wir denken. Aber der Mensch ist in erster Linie ein visuelles Tier.

Kommt darauf an was du meint. Klar habe ich Optisch meine Vorlieben, um mich privat mit jmd zu treffen, muss er mir aber vom Charakter her gefallen. Ich bin seid über 8 Jahren mit einem Mann zusammen, den ich mir nur nach dem Optischen vielleicht nicht ausgesucht hätte. Darauf, ob ich jmd mag oder nicht, hat das schlussendlich eben kaum Wirkung.

>1,80 sonst wirst du geblockt, erst dann fängt aussehen an. Der Mann von heute muss wie eine handtasche, einfach passen und begehrte marke sein

und auch erst dann bringt dich auch ein lächeln ins bett. Frauen reden von ausstrahlung, was meist mit erfolgsaussichten wie bei aktien vergleichbar ist

und erst über Schwanzgröße M fängt charakter an, es sei denn du erniedrigst dich zum cookhold

PS: geld wiegt nach geburten dann alles auf. dann sind andere qalitäten nachgefragter

Bisschen fit sein, gepflegt sein und regelmäßig duschen, reicht eigentlich.

Die meisten Frauen sind nicht so oberflächlich wie man glauben mag ;)

Samuel227
Fragesteller

Deez nuts?

Kingfrosch  22.09.2022, 12:39

achtung, er ist ein beta mann!