Meine Freundin will für 3 Wochen nach Amerika

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bitte 19! Du solltest sie natürlich fliegen lassen und ganz ehrlich wenn mir einer sagt nach knapp dfrei wochen flieg net ich will das du bei mir bleibst, dann würdest du fliegen und zwar aus meinem Leben! Mal ganz ehrlich das ist Ihre Chance und wer weiß den ob du net in ein paar jahren Arbeitslos bist und es dir nicht leisten kannst oder ob ihr nächsten Monat überhaupt noch zusammen seid. Lass sie fliegen tu Ihr und Dir den Gefallen.

Lass sie fahren. Wird zwar hart für dich, aber im Prinzip sind's dann ja auch nur 3 Wochenenden und gerade, wenn ihr so frisch zusammen seid, fände ich es fatal, sie davon abhalten zu wollen. Nicht, dass es am Ende Vorwürfe hagelt.

Man darf nicht so egoistisch denken.Freu dich für sie,daß sie die Chance hat etwas Auslandserfahrung zu machen.Mann kann ja in diesem Fall nicht einmal davon sprechen,daß diese kurze Trennung eine Bestandsprüfung eurer Beziehung darstellt,denn 3 Wochen sind wirklich nicht der Rede wert.Vermiese ihr nicht diesen Ausflug mit Jammerei, und indem du ihr vielleicht noch ein schlechtes Gewissen einredest und freue dich auf ein Wiedersehen.Wünsch dir einen schönen Tag

Hallo, also wegen 3 Wochen, brauchst Du Dich wirklich nicht so anstellen .... die vergehen wie im Flug und tut jeder Beziehung gut, auch wenn Eure noch nicht so lange ist ...... Sie hat es schon länger geplant und freut sich auch darauf, wenn Du sie liebst, gönnst Du Ihr das und wartest ruhig zu hause bis sie wieder da ist, sie geht Dir schon nicht verloren ..... vermies es Ihr nicht, dann hast Du erst schlechte Karten ...... Du hälst das aus, weil Du Zeit hast Dich darauf einzustellen ...... mein Ex-Mann musste von heut auf morgen, unverhofft, für ein halbes Jahr in den Auslandseinsatz, da gab es keine Zeit zum Nachdenken und dann hat man Angst, dass er überhaupt gesund wieder kam ..... Wir konnten die ersten Wochen weder simsen noch telefonieren und das ist verdammt hart, aber Ihr könnt alles tun ...... Lass Sie fahren und freu Dich für Sie mit ..... so schwer ist das nicht ....... lg Isa

Meine Ex war auch mal in Amerika (4 Wochen) hab auch so gedacht aber es ging eigentlich besser als gedacht. Augen zu und durch!

Meine jetzige is grad 2 wochen in Ungarn, also schon seit einer weg, und ich lebe.^^ Is zwar nich toll aber zertör ihr das nicht.