meine freundin will ein zu teures weihnachts geschenk von mir haben was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist sie zu teuer für sie oder für dich? .. wenn du nicht ausreichend geld hast, dann sag doch ganz einfach "tut mir leid schatz, aber ich hab nicht so viel geld zur zeit kannst du dir was presigünstigeres aussuchen?" .. ist doch kein problem..

mavada
Fragesteller

okay danke^^

Ich würde ihr erklären, dass du ihr gerne ihren Herzenswunsch erfüllen würdest, aber... - vielleicht kannst du dir die Kette ja merken und dann mal schenken, wenn du das nötige Kleingeld hast und sie vielleicht gar nicht mehr daran denkt!

stattdessen ein gemeinsames Erlebnis schenken, muss ja nichts oder nur wenig kosten, macht eh glücklicher als Materielles!

Wechsel die Freundin, die ist zu anspruchsvoll...

ne scherz, such DU was aus und dann hat sich das. wenns ihr nicht gefällt ist das ihre sache.

Ich würde mir nichts aussuchen, ich lass mich immer überraschen.

mach ihr ein geschenk nach deinen vorstellungen und geldbeutel, und gut ist es!