Meine Freundin will am 14.10 AFD wählen soll ich schluss machen?

3 Antworten

Da würd ich erst mal nach den Gründen fragen warum sie das tut, wie sie zu Polemikern wie Höcke steht, der Nähe zu Pegida und den völkisch-deutschnationalen Strömungen in der Partei.
Vielleicht findet ihr gemeinsam eine demokratische Alternative für Bayern wie die Freien Wähler oder auch unter den kleineren Parteien (BP, ÖDP....).
Keine Stimme ist verschenkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und vor allem Lebenserfahrung

Wenn du wegen ihrer Meinung Schluss machst bist du schon ziemlich arm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit ihrer Denke nicht klarkommst, trenn dich. Aber vorher kann man auch mal drüber diskutieren und ergründen, warum sie so tickt - womöglich erkennt sie ihren Denkfehler. Anzeigen - weswegen? Öffentlichkeit - nein. Wenn es nicht geht, trennen und gut.