Meine Freundin verhält sich weird/ Ich vertraue ihr nicht mehr?

6 Antworten

Sprich sie darauf an! Versuch zu klären wie was ist... Noch dazu: Dass sie sich mit anderen Jungs trifft geht meiner Meinung nach garnicht, ich würde dass nie im Leben dulden, aber es liegt an dir. Aufjedenfall aber nicht direkt trennen, sondern such das Gespräch mit ihr, entweder nimmt es eine gute Wendung, oder es nimmt ein schlechtes Ende..

CheckerRobin
Fragesteller

Ich wusste bis vor zwei Tagen nicht einmal was davon, dass sie sich mit anderen Jungs trifft... Habe sie versucht darauf anzusprechen, aber sie läuft dann entweder beleidigt weg oder wechselt ständig das Thema.

KingGabriel2002  20.11.2020, 00:15
@CheckerRobin

Ich kenne mich da ech nicht aus, mit Beziehungen etc, und sry dass ich dass sage, aber wenn sie einen auf beleidigt macht ohne grund, hat die einen an der Klatsche, und dann ist da irgendwas faul. Wenn man oft ein schlechtes Gefühl hat, dann bewahrheitet dies sich immer oder sehr oft. Es ist eben wie eine innere "Stimme" die einem sagt, oh oh ich muss wachsamer sein, oder werden. Geh der Sache auf den Grund! Du bist der Mann, nicht sie. Such das Gespräch damit du Klarheit hast, und lass dich nicht wie ihr Hündchen an der Leine führen, so hart wie es auch klingen mag. Irgendwann wird sie ihre Grenzen überschreiten, weil sie dich fest an den Eier hast, und du eventuell alles dulden würdest oder dies sogar bereits tust. Für sie ist es wie ein Freihfahrtschein dann alles eventuell machen zu dürfen, weil du keine Grenzen setz oder nicht konsequent handelst. Sie sollte wissen was sie tut. Wenn sie Sachen macht die dir nicht passen, wie mit anderen Jungs treffen etc mach ihr das deutlich,dass geht nicht. Wenn du dann auch noch sagst, du vertraust ihr nicht, wer weiß was sie dann tut oder macht wovon du absolut keine Ahnung hast..

Man kann zwischen den Zeilen deine Eifersucht herauslesen. Arbeite an dir selbst, beschäftige dich mit persönlichkeitsentwicklung und am wichtigsten: sei ehrlich zu dir selbst und auch zu ihr

KingGabriel2002  20.11.2020, 00:21

Sie ist wenn dann die, die unehrlich ist, da sie sich in einer Beziehung befindet, aber sich mit anderen Jungs trifft! Mehr als ein NoGo.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Das ist ganz offensichtlich ein großes Problem bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

tobias497  19.11.2020, 23:47

Diggi mach Schluss was soll der Stress, gibt gute Videos online

schon mal alleine, das sie sich öffentlich über Dich lustig macht und und und Du dann rausgeworfen wirst aus einer Feier mit Freunden??? die wegen Corona eigentlich verboten ist? Noch dazu trifft sie sich mit anderen Jungs! Wieso hast du noch nicht erkannt, das sie nicht zu dir steht!? Suche Dir doch eine richtige Freundin, die ehrlich und zuverlässig ist und die nur für Dich da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tobias497  19.11.2020, 23:52

Da soll mich doch der Blitz beim kacken treffen, der Kerl hat das geträumt du Birne.

inderwolke  19.11.2020, 23:59

Da wurde jemand zu oft verarscht..

Sprech mal mit ihr darüber.

CheckerRobin
Fragesteller

Ich habe es versucht, aber sie macht dann immer einen auf unschuldig und sagt, dass es nicht wichtig ist. Und wenn ich darauf beharre, haut sie einfach beleidigt ab.

finnxms06  19.11.2020, 23:52
@CheckerRobin

Dann solltest du nochmal nachdenken, ob die Beziehung Sinn macht.

Allgemein schon aus dem Grund, das sie viele männliche Freunde hat, und du das anscheinend nicht abkannst.

CheckerRobin
Fragesteller
@finnxms06

Naja, es hat mich nicht gestört, dass sie männliche Freunde hat, sondern dass sie mir verheimlicht hat, dass sie sich beinahe wöchentlich mit ihnen trifft... Üblicherweise erzählt sie mir immer was sie macht und mit wem sie sich trifft, sonst wäre es mir nicht aufgefallen. Ich weiß das nur durch ihre Instagram-Posts und durch ihre Freundinnen.

KingGabriel2002  20.11.2020, 00:03
@finnxms06

In einer Beziehung trifft man sich meiner Meinung nach eh nicht mit anderen, wie würde sie es finden, wenn er mit mehreren Mädchen raus geht, da wäre der Aufschrei groß. Ich an seiner Stelle würde klare Grenzen setzen, weil sie sich mit andere Jungs trifft, in meinen Augen absolutes NoGo..

finnxms06  20.11.2020, 00:06
@CheckerRobin

Das meine ich.

Sprich mit ihr und sag ihr es ist wichtig. Und wenn sie bei so einer Sache schon angepisst ist, kannste sie eh schon vergessen.

Stell dir mal vor, deine Freundin will mit dir reden um etwas was ihr Sorgen bereitet und du bist deswegen beleidgt und gehst weg... xD

CheckerRobin
Fragesteller
@finnxms06

Deswegen denke ich auch, dass ich mich von ihr trennen sollte. Sie ist impulsiv und irgendwie ignorant geworden. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass sie mir die Wahrheit sagen würde, wenn wir miteinander sprechen würden.

CheckerRobin
Fragesteller
@KingGabriel2002

Ich bin 17, sie ist 16, aber ihre männlichen Freunde sind alle um die 18-21. Ich habe in der Zwischenzeit versucht mit ihr darüber zu reden, aber sie verhält sich sehr unreif deswegen.