Meine Freundin verbietet es mir!

20 Antworten

Mach doch einfach was du willst. Warum lässt du dich so von jemand anders beherrschen? Wenn du keine Sucht hast und dich unter Kontrolle, ist doch alles in Ordnung?

Wahrscheinlich vergisst Du durch das Zocken Zeit mit Deiner Freundin zu verbringen :(

FunTime05
Fragesteller

Das würde ich nie :( ich verbringe ya zeit mit ihr aber wenn sie nach hause fährt kann es leider nicht sie wohnt sehr weit weg :/

lieblingsmam  02.01.2015, 22:21
@FunTime05

Naja dann vermisst sie ja nichts und muss lernen ein bisschen toleranter zu sein, wenn Du nicht süchtig nach Zocken bist :)

Wie alt bist du?

FunTime05
Fragesteller

17 :D

Wenn du dir etwas verbieten lässt, bist du selbst Schuld.

Natürlich solltest du in ihrer Anwesenheit nicht die ganze Zeit am PC oder Handy sitzen. Meiner Meinung nach solltest du mit ihr darüber sprechen und ihr einfach sagen, dass "Zocken" dir einfach Spaß macht und ein Hobby für dich ist. Sollte sie das dann immer noch nicht akzeptieren würde - ich persönlich - mir überlegen ob ich mit so jemand eine Beziehung führen will.