Meine Freundin trifft sich mit ihrem kumpel

3 Antworten

Also ich denke du solltest da beruhigt herangehen. Immerhin ist es ganz normal, dass man sich mal wieder trifft im Leben. Am besten verbietest du ihr es nicht, da du es 1. nicht kannst und 2. Würde das Treffen mit ihrem neuen alten Freund um so attraktiver erscheinen.

Bleib ganz entspannt und frag nicht aufdringlich wie es war.

Gleichzeitig solltest du es ihr erklären, dass du dir Sorgen machst nur dabei nicht gebieterisch klingen.

Frag sie, wie sich fühlen würde wenn sie an deiner statt wäre .

LG

thegunzerker
Fragesteller

danke für deine Antwort ich werde dem Tipp nachgehen das ich beruhigt an die Sache rangehe bloß das andere Problem ist wenn ich sie frage wie sie an der Stelle reagieren würde kommt wie bei jedem anderen Thema ja es wär ihr egal was ich nicht glaube... sie war ja auch am Wochenende da ich bin in facebook gewesen und Hab die Startseite runtergescrollt und dann meinte sie nur Weiber bei mir in facebook obwohl ich noch nicht mal mit anderen Mädchen mehr Kontakt habe nicht mal schreiben tuh ich mit anderen Mädchen weil ich nicht will das sie eifersüchtig ist weil dieses Gefühl einen echt umbringt deshalb hab ich meine ganzen facebook Freunde gelöscht das sie zufrieden ist...... es ist echt schwer mit ihr

Ja ich denke das ist schon ein bisschen komisch, das er sich erst 1 Jahr später meldet. Und sicherlich verpricht er sich daraus mehr. Aber ob deine Freundin sich auf so etwas einlässt ist eine ganz andere Sache. Warte erst einmal ab, und schau dann wie deine Freundin von ihrem Treffem erzählt. Wenn sie dies mit zu viel Begeisterung tut, kannst du sie vorsichtig drauf ansprechen. Vielleicht: Bist du dir sicher das er nur an Freundschaft denkt ? Oder ähnliches. Mach dir erstmal keine weiteren Sorgen.

Viel glück :)