Frage von roseflavour, 173

Meine freundin trägt einen zu grossrn BH, wie helfen?

Also, meine Freundin trägt einen viiiel zu grossen BH. Sie ist 13 und push't ihre Brust mega krass & es sieht alles sehr unnatürlich und gestellt aus. Ich weiss nicht wieso sie das macht und wieso sie nicht merkt das man ihren BH unter fast jedem T-Shirt durchsiet. Aso die form des BH's.

Ich habe es ihr noch nie gesagt weil ich mich nicht getraut hab. Sie ist sehr "empfindlich" & rastet schon mal gerne schnell aus.

Aber das schlimmste ist, das sie auch ein viel zu grossen Bikini trägt, das heisst sie läuft im Schwimmbad vor allen leuten irgendwie entblösst herum.
Der innere teil vom bikini ( also der teil der näher am brustbein/dekolté ist) steht voll vom körper ab & man siet irgendwie ihren pushup, ich hoffe ihr versteht es einigermassen...

Ich weiss nicht ob und wenn ja wie ich es ir sagen soll, vorallem weil jetzt noch einin Streit zwischen uns herrscht...

Bitte um Rat.

Antwort
von NickiLittle, 55

jemandem so etwas zu sagen ist zu weilen schon recht schwer. du solltest erst mal an dem streit der zwischen euch noch herscht arbeiten. DANN kannst du mal vorsichtig versuchen mit ihr darüber zu reden...  such aber einen ruhigen Moment dafür.

du kannst aber auch einfach warten, bis sie sich mehr oder weniger selbst gefunden hat. für sie ist es denke ich mal noch relativ neu mit BHs umzugehen und sie gezielt einzusetzen. also gib ihr noch etwas zeit...

lg, Nicki

PS: ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, wenn sich der BH etwas unter der bluse abzeichnet. aber dann muss das auch ein wenig stilvoll aussehen und nicht so gekünstelt...

Antwort
von rotesHexle, 70

ihr Beide seid noch sehr jung und es fehlt an Selbstbewußtsein. Ich denke, dass deine Freundin durch den großen BH mehr "zeigen" möchte, als dass vorhanden ist. Wenn du sie nicht darauf ansprechen willst, könntest du beim Stadtbummel vorschlagen, zusammen ein Dessous-Geschäft aufzusuchen. Eine qualifizierte Fachkraft wird ihr sicher die hauchzarten Dessous in der richtigen Größe anbieten. Nun bist du als Freund gefragt, um ihr zu signalisieren, wie sehr sie dir darin (und vor allem in der richtigen Größe) gefällt. Vielleicht hat sie ja auch bald Geburtstag?

Antwort
von fabi9, 71

In deiner Beziehung ist es wichtig immer alles zusagen, also geh zu Ihr und bring Ihr das sanft bei. Good Luck. ;)

Antwort
von luckygirlo, 29

Also es ist schwer es zu sagen aber ich würde irgendwie damit anfangen ihr zu sagen das sie alle so anschauen und dann sagen das es da halt so ein bisschen absteht und ihr vielleicht zusammen shoppen geht.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg
Lg luckygirlo

Antwort
von meike1908, 50

Vielleicht solltest du warten bis euer Streit vorbei ist und dann langsam versuchen ihr höflich beizubringen, dass sie auch ohne ihren Push-up BH hübsch ist und das garnicht nötig hat.

Antwort
von Swaguser12345, 47

Solltest trotzdem mit ihr reden, schweigen hilft nix. Musst halt die richtigen Worte finden

Antwort
von Selmaselena, 62

Sag es ihr einfach so nett wie möglich wenn sie wirklich deine Freundin ist versteht sie das schon :)

Kommentar von LuluGirl2809 ,

Sag ihr dass du sie nur vor den Folgen bewahren möchtest. Wenn sie dAnn ausrastest dann lass sie von selbst auf die Schnauze fallen nur so lernen die meisten daraus 

Jeder hat mal so eine Phase

Antwort
von jessica268, 52

Sag einfach wie viel hübscher sie aussieht wenn....

Ohne Kritik. 

Antwort
von netflixanddyl, 27

Push up ist was anderes wie "zu groß" :D

Und sag ihr einfach, dass ihr das Bikini Oberteil nicht passt. Wenn sie damit nicht klarkommt.. lass sie doch dumm rumlaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten