Meine Freundin stalkt mich?

5 Antworten

Hi, Google an sich ohnehin schon ein Dienst, der alles über dich herausbekommem will. warum man das nutzt, verstehe ich nicht. Wenn deine Freundin dein Passwort kennt, kann sie wie Google alles sehen, was du tust!

Vielleicht hat sich auch eine Spyware-App installiert am PC und am Handy, lade dir diverse Suchprogramme runter, die Spyware aufspüren.

Ich denke auch, dass sie Zugriff auf dein Google Konto hat. Änder dein Passwort und deaktiviere den Aktivitätenverlauf. Das geht in der Konto Verwaltung -> "Aktivitäten und besuchte Orte"

Am wahrscheinlichsten, indem sie einfach auf dein Handy schaut oder Zugang zu deinem Google-Konto hat. Theoretisch ist es auch möglich, das über den Router einzusehen, falls du darüber online gehst.

Oder es ist ein Androidknochen und deine Freundin hat/hatte Zugriff darauf, da kann man ja mannigfaltige Apps installieren, die Zugriff auf das komplette System haben. Tipp: unter iOS geht so was nicht.

Oder man sucht sich ne Freundin, die so was nicht tut bzw. liefert ihr keinen Grund dafür, das zu tun. Das ist der eigentliche Punkte hier :D

Andre528
Fragesteller

Mich interessiert es einfach nur.. Es geht darum das sie sicj sehr sehr gut auskennt und mir es nicht sagt. Sie könnte auch ganz wo anderster sein und trotzdem würde sie herausfinden was ich am PC in den verschiedenen Browsern mache.. ich bin nicht bei google etc angemeldet. Und trotzdem sieht sie es.

Und die frage ist lediglich wie sie das macht, da sie mir es nicht zeigt.

OhMiaMiaJa  07.09.2021, 12:45
@Andre528

Das wissen wir auch nicht, aber am wahrscheinlichsten wäre wie gesagt der Login ins Google-Konto.

Andre528
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Genau das war ja die Frage🙈 wie sie es anstellt

OhMiaMiaJa  07.09.2021, 12:46
@Andre528

Das wissen wir nicht. Wir haben dir alle Möglichkeiten genannt, welche davon sie genau nutzt, wissen wir nicht.

Vielleicht weiss sie es auch gar nicht, sondern behauptet das nur. Keine Ahnung. Wir kennen sie nicht, wir waren nicht dabei.

Andre528
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Dafür bräuchte ich einen hacker😅 gibts hier einen?^^

habt ihr das selbe google konto? weil dann kann sie den Verlauf sehen und einen gelöschten evtl wieder herstellen (oder es gibt einen papierkorb, keine ahnung)