Meine Freundin spielt Kinderspiele?

15 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Ja und? Was genau ist dein Problem damit?

Lass' sie doch. Sie pflegt wenigstens ihr inneres Kind, das du wohl schon vergessen hast.

Ist es nicht schöner, ihr macht etwas Spaß? Freut es dich nicht, wenn sie Freude an etwas hat?

Oder muss man so erwachsen sein, dass man Dinge, die für Kinder oder Jugendliche sind, nicht mal mehr anschaut/anschauen darf?

Warum nicht, wenn es ihr Spaß macht….

Und? Was ist daran so schlimm? Ich zocke heute noch Spyro was ich als Kind geliebt habe. Vor kurzem hatte ich die alten Löwenzahn Spiele gezockt die ich als Kind liebte. Auch die ersten 3 Harry Potter Games hatte ich 2021 nochmal durchgespielt. Rate mal: Hatte ich als Kind geliebt 😄

Außerhalb von Gaming. Ich schaue gerade die alten Schloss Einstein Staffeln durch weil Nostalgie 😁

Wenn sie Spaß damit hat, ist es doch in Ordnung. Soll sie spielen oder auch schauen was sie will. Ich schaue mir die alten Disney Klassiker auch heute noch an (Disney+). Die Spiele schaute ich mir auch aus Neugier mal an. Machten mir nur keinen Spaß 🤔

PS: Bin am 11.11.2022, schon 26 Jahre alt geworden 🙂

Ist doch schön, dass sie solche Spiele spielt. Würde ich auch, wenn ich in dem Alter bin.

Besser als Killerspiele.

SalmasWelt  23.01.2023, 08:40

🤣 Da gebe ich dir Recht!