Meine Freundin Speichert ihren besten Freund als mein Herz?

4 Antworten

Solange sie noch mit dir zusammen ist, ist eig alles in ordnung. Mädchen träumen immer von diesem Perfektem Besten freund, denn sie lassen sich viel zu schnell von socialen medien beinflussen, wo das alles gezeigt wird. Aber wenn ich du wäre würde ich sie darauf annsprechen und zu ihr sagen das sie dir versprechen soll, dass da nichts laufen wird.

Hey gutefrage User

Den besten Freund als „meine Liebe“ einzuspeichern ist schon irgendwie komisch wenn ist das deren Art von Freundschaft (necken/Späße machen) oder wir sehen uns bald im Gym…

ne aber ernsthaft ich würde mal mit ihr reden um es zu klären, dass du ein besseres Gefühl hast und ihr eine bessere Beziehung führen könnt.
lg und viel Erfolg 🍀

Mein bester, du musst ihr Grenzen setzen!

So etwas würde ich nie tolerieren.

Mach kein Drama daraus. Zeig ihr gegenüber keinerlei Emotionen.

Du sagst ihr ganz neutral, dass du dies nicht akzeptierst. Sie kann das von dir aus gerne weitermachen, aber wenn sie mit dir weiterhin zusammen sein möchte, dann muss das aufhören. Du lässt dich auf keine Diskussion ein und bleibst auf deinem Kurs. Keine Kompromisse. Sei stoisch. Andernfalls wird sie dich nicht mehr respektieren. Und wenn dich eine Frau nicht mehr respektiert, dann ist es vorbei.

Rechne stets damit, dass die Frau dich zu jederzeit verlassen kann. Mach dich niemals abhängig von Ihr.

Sollte Sie deinen Vorschlag ablehnen, dann sei froh, dass du sie los bist.

Beschäftige dich mit dem Thema redpill. Du wirst deine Ängste verlieren und die Frauen verstehen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung