Meine Freundin sitzt in Krankenhaus was machen?

5 Antworten

Besuche sie und höre ihr zu.

dieSchoenste369
Fragesteller

Kann ich nicht sie ist weit

Rizini  01.09.2020, 17:43
@dieSchoenste369

Das ist schlecht: Im Krankenhaus benötige man die Nähe eines Menschen, mit dem man sich austauschen kann.

Du könntest sie besuchen und ihr etwas mitbringen oder auch anrufen und für sie da sein!

Hierbei einen Rat zu geben ist schwierig, kommt auch drauf an, worüber ihr bislang geschrieben habt

Bzw. was sie dir beschrieben hat.

Mach ihr Mut, wahrscheinlich ist ihr auch langweilig, also Berichte du ihr das Neuste von draußen.

dieSchoenste369
Fragesteller

Was zum Beispiel

dieSchoenste369
Fragesteller
@Moewe4

Ich weiß nicht,aber sie ist im Krankenhaus und ich schreib über Unterricht

Moewe4  01.09.2020, 17:54
@dieSchoenste369

Ja ich verstehe was du meinst, es ist schwierig dir etwas vorzuschlagen da ich euch beide nicht kenne und auch nicht weiß was ihr sonst so zusammen macht.

Wie wär´s mit besuchen? Da freut sie sich bestimmt.

dieSchoenste369
Fragesteller

Sie ist so weit kann leider nicht