Meine Freundin schläft zu selten mit mir?

9 Antworten

Das kommt ja auch immer auf die Gelegenheit an. Ihr wohnt bestimmt nicht zusammen und vielleicht will sie eure gemeinsame Zeit lieber anderweitig nutzen? Blockt sie ab, wenn du offensichtliche Versuche startet? Also meinem Freund, wir sind jetzt ca. 2 Jahre zusammen, kann ich nicht widerstehen, auch wenn ich keine Lust habe oder es mir sogar vorgenommen hab mal nicht zu tun^^

DenKo41
Fragesteller

Du hast recht wir wohnen nicht zusammen, wenn wir es dann tun und die Eltern sind im Haus dann müssen wir uns den orgasmus verkneifen was ja logisch ist... Dann sagt sie aber "Oh man ich kann es kaum erwarten wenn wir wieder alleine sind" dann kommt dieses Wochenende wo wir alleine sind und es passiert rein gar nichts. Hab sie auch schon gefragt ob ich ihr zu langweilig geworden bin, hat sie aber abgestritten.

Wenn Sie nicht will dann will sie nicht ... Verständnis ist auch ein Fremdwort oder ?!?

Würdest du etwas gerne tun, was dich langweilt? Hört sich an wie, " wir sind zusammen, deshalb müssen wir es tun!" Entweder gibts schon einen anderen oder es kann nicht mehr lange dauern, bis sie jemand auf Wolke sieben schweben lässt

Probiert doch mal was neues aus! Neue Stellung oder 'Spielzeug', Rollenspiele etc.

Frag sie ob sie bestimmte Wünsche hat, frag sie nach ihren schmutzigsten Wünschen. Vllt lässt sich davon ja was umsetzen oder Anreiz nehmen!

Vllt bringt auch nur mal ein "Kleidungswechsel" mehr Schwung rein.

Swingerclubs helfen auch wahre Wunder, nur wenn ihr beide damit klar kommt. Man kann da auch nur mal zum "kukken" hin :-)

Natürlich sollt ihr euch bei egal was ihr tut wohl fühlen und jeder muss damit einverstanden sein.

Ich bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen und wir haben 2-3 x / Woche Sex. Uns ist nie "langweilig" da es unendliche Möglichkeiten gibt, unser Sexleben in Schwung zu halten :-)

Viel Erfolg!

Meine Freundin sitzt auch immer wieder auf "entzug", aber wir haben uns eigentlich immer wieder mit neuen dingen in Schwung gebracht, Peitschen, Fesseln oder neue Stellungen und so. Vielleicht will aber auch deine Freundin verführt werden wie man es mit mir machen muss? Ich und meine Freundin hatten Zeiten wocwir nichtmal mehr 1 mal im Monat hatten. Und jetzt 4-7 mal die Woche.

Spieleinformant  23.02.2015, 00:30

Aber da hat sich im letzten Monat auch wieder drastisch geändert