Meine Freundin sagt ich kann nicht küssen -.-*!?

14 Antworten

Nimm Unterricht bei ihr, sag ihr zum Spaß komm wir machen Küssen üben. Glaube nicht das sie das so ernst gemeint hat ,so viel Erfahrung wird sie wohl auch nicht haben.

yeah21
Fragesteller

Doch die hat sie ;b :D

Ich muss jetzt zu meiner geliebten schule =) Denn rest der kommentare werde ich dann am nachmittag lesen ciao ;D

Protego  02.07.2012, 12:20
@yeah21

Mit 13 hat sie NICHT viel Erfahrung. Nicht genug dass sie da groß Ahnung von hat. Das kann einfach nicht sein. Und nur weil sie mehrere Jungs schon geküsst hat heißt das nicht, dass sie viel Erfahrung hat.

wie meine Vorredner: frag sie, was du anders machen sollst. Ich glaube nicht, dass es schlechte oder gute Küsser gibt, denn es ist mit jedem Partner anders. Bei manchen fühlt es sich auch nicht auf Anhieb gut an, aber man spielt sich mit der Zeit aufeinander ein und dann findet man es doch schön. Lass dich nicht entmutigen. Es hätte ja auch sein können, dass du ihre Art zu Küssen nicht gerne magst. Geschmäcker sind unterschiedlich, jeder hat andere Vorlieben. Aber beim Küssen gilt meines Erachtens tatsächlich: Übung macht den Meister. Learning by doing, anders geht es nicht.

Ihr seit beide doch noch verdammt Jung. & da ist es doch Klar das man sich bei sowas, am Anfang ein bisschen Blöd anstellt. Wenn du sie mit der Zunge küsst, solltest du darauf achten, ihr nicht die Zunge in den Hals zu rammen & los zu züngeln! Küss ihre Zunge ganz sanft zb. mit der Zungenspitze. Wenn ihr euch "normal" küsst, kannst du auch mit deinem Mund zb. sanft an ihrer Unter bzsw Oberlippe kauen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, aber du & deine Freundin, ihr werdet schon herausfinden was euch beiden am Besten gefällt. Probiert einfach ein bisschen aus. Wünsche euch alles Liebe.

yeah21
Fragesteller

ok danke :)

hab meine ex-freundin nochmal gefragt was sie dazu sagt ob ich echt nicht küssen kann und sie meinte ich kanns ;D ich frage sie heute mal was ihr so stört

Sagte meine Freundin auch xD Zuerst war ich verwirrt,denn ich hab das bei meiner letzten Beziehung genauso gemacht,wie bei ihr.und er konnte sich nicht beklagen :P Dann hab ich sie halt gefragt ,wie sie es denn gerne hat.solltest du auch tun ;) Jetzt liebt sie es :DD

yeah21
Fragesteller

hmm naja das problem dabei ist ich hab gefragt : "wieso meinst du überhaupt das ich nicht küssen kann o.0 ?" und sie nur :" ja kp ist halt so " Und jetzt :D ?

Sie soll es Dir zeigen und sagen was ihr nicht gefällt. Jeder küsst anders.