Meine Freundin sagt es harmoniert zwischen uns was bedeutet das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr passt anscheinend sehr gut zueinander

wen du das wirklich fragst dann täuscht sie sich den wen es so währe währe dir bewusst was sie meint auch ohne Worte mach mit ihr Schluss

DerStecher1000
Fragesteller

ich bin mit ihr nur befreundet

Das sie breit ist mir dir auf ein neues Level der Beziehung anzuheben

Wenn du dir einmal anschaust, (Google) was Harmonie heißt, dann weißt du es ganz genau.

Du mußt nur aufpassen, das du nicht eine der Bars erwischt. Mit dem Namen gibt es eine ganze Menge.

Ihr seid auch der gleichen Wellenlänge.