Frage von DerStecher1000, 155

Meine Freundin sagt es harmoniert zwischen uns was bedeutet das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 71

ihr passt anscheinend sehr gut zueinander

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Dass ihr gut zusammenpasst. Es stimmt alles zwischen euch

Antwort
von althaus, 77

Ihr paßt zueinander. Sie fühlt sich von Dir angezogen und wohl. 

Antwort
von helios85, 77

wen du das wirklich fragst dann täuscht sie sich den wen es so währe währe dir bewusst was sie meint auch ohne Worte mach mit ihr Schluss

Kommentar von DerStecher1000 ,

ich bin mit ihr nur befreundet

Antwort
von Zeitnot, 61

Dass ihr euch gut versteht, bedeutet das :-)

Antwort
von switchii, 56

Ihr seid auch der gleichen Wellenlänge.

Antwort
von Shany, 46

Ihr seit im Einklang zusammen:-)

Antwort
von allgrey7, 55

dass ihr auf einer wellenlänge seit

Antwort
von dandy100, 32

Das Wort "Harmonie" kann man googlen....

Kommentar von Titanglied ,

wer das wort nicht kennt, wird wohl auch nicht googeln können....

Kommentar von dandy100 ,

wieso nicht? Lesen kann er doch, oder? Ob er das Wort hier rein schreibt oder bei google ist doch wohl kein Unterschied. In einem online Wörterbuch kriegt er aber wenigstens eine vernünftige Erklärung - den Duden gibts auch im Internet

Kommentar von Alex18999 ,

Natürlich ?
Man kann alles googlen was man nicht weiß

Antwort
von Plattenspeeler, 31

Wenn du dir einmal anschaust, (Google) was Harmonie heißt, dann weißt du es ganz genau.

Du mußt nur aufpassen, das du nicht eine der Bars erwischt. Mit dem Namen gibt es eine ganze Menge.

Antwort
von feldengut, 26

Es läuft