Meine Freundin riecht unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sprech es an 100%
Nein lass es lieber 0%
Augen zu und durch 0%

6 Antworten

Ja sprech es an

Sprich es an aber sei neutral und versuch Sachlich zu bleiben.

Sag was dich genau stört und versucht auch gemeinsam eine Lösung zu finden was besser gemacht werden könnte damit es keinen/dich nicht mehr stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sprech es an

Sprich es mal vorsichtig an. Vielleicht hat sie nur ein neues Parfüm das du nicht magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marc578
Fragesteller

Also es riecht nicht nach Parfüm um ehrlich zu sein

Ja sprech es an

Ja würde Ich ansprechen. Aber sei liebevoll und vorsichtig.

Von allein ändert sich das nicht...Vllt. wäscht sie sich nicht richtig/regelmäßig, benutzt kein, oder kein richtiges Deo!

Ja sprech es an

Sprich sie ruhig an.

allerdings habe ich das vor kurzem auch bei jemanden gemacht und der hat dann geantwortet, ich solle mir eine andere Nase anschaffen.

da hatte ich das erste Mal so richtig das Bedürfnis,

jemanden eine zu schmieren.

dabei bin ich überhaupt kein Schlägertyp.